Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkauf in Fanshop oder Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkauf in Fanshop oder Gastronomie

    Moin,

    Ich hätte eine Idee bezüglich dem Einkauf in Fanshops und Gastronie. Ich finde es umständlich jedes mal die Zahlen der Menge der einzukaufenden Sachen einzugeben. Es ist mir schon passiert, dass ich ausversehen eine 0 vergesse und dann anstatt 6000 nur 600 Sachen kaufe und so 2 Tage für das Produkt verschwende.
    Ist es möglich einen Button einzuführen, mit dem man einfach einkauft, bis das Lager voll ist? Sprich man gibt keine Zahl mehr ein, sondern man klickt einfach drauf und das Spiel erkennt selbst, wieviel Platz im Lager ist und bestellt entsprechend viele Artikel.

    Mfg Kallomena

    #2
    hab ich schon einen vorschlag für gemacht^^

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1277

    aber bitte demnächst erst du sufu benutzen

    Kommentar


      #3
      oh, tja ich hab gesucht..aber wohl nicht intensiv genug.. wusst nicht so recht, nach was ich da suchen soll.

      sry also :P

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kallomena Beitrag anzeigen
        Moin,

        Ich hätte eine Idee bezüglich dem Einkauf in Fanshops und Gastronie. Ich finde es umständlich jedes mal die Zahlen der Menge der einzukaufenden Sachen einzugeben. Es ist mir schon passiert, dass ich ausversehen eine 0 vergesse und dann anstatt 6000 nur 600 Sachen kaufe und so 2 Tage für das Produkt verschwende.
        Ist es möglich einen Button einzuführen, mit dem man einfach einkauft, bis das Lager voll ist? Sprich man gibt keine Zahl mehr ein, sondern man klickt einfach drauf und das Spiel erkennt selbst, wieviel Platz im Lager ist und bestellt entsprechend viele Artikel.

        Mfg Kallomena
        Ne. Die Sache wäre doch dann, das man die kompl Stückzahl der Artikel einkaufen muss!
        Ich kaufe ja auch nur soviel wie ich brauche und nicht immer das kompl Lager voll!
        Aber man könnte trotzdem ja beides machen!! Entwerder man gibt die einzelnen Stückzahlen ein oder halt den butten, das das Lager dann kompl. befüllt.
        Zuletzt geändert von Rocky84; 27.04.2008, 20:38.

        Kommentar


          #5
          wo bitte ist der sinn das du dein lager nicht komplett auffüllst?

          also wenn du zb von einer ware 10.000 artikel im lager haben kannst...
          noch 4.000 drinne hast aber nur 800 bestellst

          das einzige problem könnte nur das geld sein also wenn man wie im o.g. beispiel nicht genug hätte...

          Kommentar


            #6
            Garnet so verkehrt die idea !!!


            MFG

            Kommentar

            Lädt...
            X