Ich bin dafür das man sein Stadion noch mehr ausbauen. Die meisten Stadien haben ja mehr als 45.800 Plätze. Ich bin dafür das man noch mal zwei Reihen ausbauen kann, das man denn so um 70.000 hat oder so.
stadion
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmax. stadion grösse ist bereits bei 77.800.
lass uns da erstmal hinkommen.
zudem kommt noch infra...
wenn dann sollten erstmal bugs usw gefixxt werden bevor neue stadion sachen integriert werden sollten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigendie Plätze, die man ausbauen kann reichen vollkommen!!sigpic
Kommentar
-
-
schau ma ins wiki, da is alles wunderbar erklärt, denn du kannst in jedem block stehplätze bauen (je 1000), dann baust du die um --> sitzplätze (je 500) und dann noch vip's, da kommste am ende auf 77800 (steht so im wiki) und das alles mit "nur" 3 reihen
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion
sufu nutzen und ma ins wiki schauen, da erübrigen sich auch hin und wieder mal fragen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso sind schon so viele? ich habe nur 3 Reihen
Edit: zu spät! T'schuldigung!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich jetzt gesehen. Das ist aber übertrieben das das 36 Tage dauert Ebene 3 mit Vip´s zu bauen. Ich finde das sollte geändert werden. Aber das muss ich glaube ich irgendwo anderes hin schreiben^^
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja schon aber 36 Tage ist übertrieben ich würde höchstens 20 Tage ( solange wie Trainingsplatz) oder so, aber nicht 36 Tage
JOP, also manchmal dauern die sachen echt nen bissel krass lange !
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigenja hallo, bis man sein Stadion ausgebaut hat, gibt es vll. schon wieder fcup3 oder so!
10-15 Tage qwürden vollkommen reichen!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendas is echt zu lange ... hab mal gerechnet wie lange es dauert die 77.800 zu erreichen.
es sind 6,5 jahre(echte jahre),wenn man das kürzeste immer nimmt!
!!! LOL !!!
Bis dahin gibt es schon Fussball cup 30 !!!
MFG
Kommentar
-
Kommentar