Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier - Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier - Aufstieg

    Moinsen Leutz.

    Hab hier jetzt mal ne Frage, hab in der Sufu geguckt aber nicht wirklich was gefunden.
    Bin auch niemand, der hier viele Threads aufmacht, aber jetzt muss ich einfach mal fragen.

    Und zwar wollte ich wieder mal ein eigenes Turnier veranstalten.
    Turnierbeginn soll am Montag sein, genau an dem Tag wo ich meinen letzten Spieltag habe.
    Das Turnier soll von Kreisliga - Landesliga gehen, ich steige aber in die Verbandsliga auf.
    Wird das Turnier trotzdem gestartet oder gibts da Probleme bei?

    Hat wahrscheinlich schonmal jemand gefragt, aber ich hab echt nix gefunden, sorry.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße,
    Holzfuß

    #2
    Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
    Moinsen Leutz.

    Hab hier jetzt mal ne Frage, hab in der Sufu geguckt aber nicht wirklich was gefunden.
    Bin auch niemand, der hier viele Threads aufmacht, aber jetzt muss ich einfach mal fragen.

    Und zwar wollte ich wieder mal ein eigenes Turnier veranstalten.
    Turnierbeginn soll am Montag sein, genau an dem Tag wo ich meinen letzten Spieltag habe.
    Das Turnier soll von Kreisliga - Landesliga gehen, ich steige aber in die Verbandsliga auf.
    Wird das Turnier trotzdem gestartet oder gibts da Probleme bei?

    Hat wahrscheinlich schonmal jemand gefragt, aber ich hab echt nix gefunden, sorry.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße,
    Holzfuß
    also erstmal weißt su hoffentlich wenn das turnier montag starten soll das heute anmelde schluss ist
    und zweitens ist das egal welche liga du spiels du kannst ja von kreis-landesliga machne aber das hat nix damit zu tun in welcher liga du spiels

    Kommentar


      #3
      stimme ich zu,hat nicht viel mit deinem Aufstieg zutun....klappt schon

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        also erstmal weißt su hoffentlich wenn das turnier montag starten soll das heute anmelde schluss ist
        und zweitens ist das egal welche liga du spiels du kannst ja von kreis-landesliga machne aber das hat nix damit zu tun in welcher liga du spiels
        War auch nur eine theoretische Frage, soll ja nicht am Montag beginnen, mein jetziges endet erst morgen.
        Aber danke dir.

        Kann geclosed werden...

        Kommentar

        Lädt...
        X