Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Zähler Vereinszeitung eigene Zugriffe nicht mitzählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Zähler Vereinszeitung eigene Zugriffe nicht mitzählen

    Hallo,

    solange die eigenen Zugriffe beim Zähler für die Vereinszeitung mitgezählt werden, halte ich diesen Zähler für ziemlich überflüssig. Deshalb möchte ich vorschlagen, dass nur noch Zugriffe von anderen Managern gezählt werden.

    Ich fände es schon interessant zu wissen, ob es überhaupt jemanden gibt, der meine Vereinszeitung liest, aber so wie es im Moment ist, kann man dies zumindest an dem Zähler nicht sehen.

    Gruß,
    muppets
    68
    Ja
    72,06%
    49
    Nein
    19,12%
    13
    Egal
    8,82%
    6

    #2
    ja ich bin total dafür,weil ich glaube viele klicken sich oft selber an

    Kommentar


      #3
      ich bin auch dafür denn dann kann ich besser sehen wie viele die vereinszeitung angeklickt haben ohne meine eigene zu zählen bin auch total dafür
      starte doch mal eine umfrage


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von muppets Beitrag anzeigen
        Hallo,

        solange die eigenen Zugriffe beim Zähler für die Vereinszeitung mitgezählt werden, halte ich diesen Zähler für ziemlich überflüssig. Deshalb möchte ich vorschlagen, dass nur noch Zugriffe von anderen Managern gezählt werden.

        Ich fände es schon interessant zu wissen, ob es überhaupt jemanden gibt, der meine Vereinszeitung liest, aber so wie es im Moment ist, kann man dies zumindest an dem Zähler nicht sehen.

        Gruß,
        muppets
        muss ich auch sagen, dass die eigenen klicks nicht mitgezählt werden sollten, auch wenns wichtiger wäre diesen clowns, die immer alle fremden zeitungen schlecht bewerten, einen riegel vorzuschieben

        Kommentar


          #5
          Aber ich habe einen Einwand, denn was bringt die Anzahl der Leser?!

          Man kriegt keinen Preis dafür,

          kein Geld

          also überflüssig
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            Aber ich habe einen Einwand, denn was bringt die Anzahl der Leser?!
            Mir persönlich bringt es die Information, ob überhaupt jemand meine Vereinszeitung liest. Im Moment denke ich, dass mindestens 90% der gezählten Zugriffe von mir selbst sind. Wenn ich wüsste, dass alle 100% von mir sind, dann könnte ich mir ja einfach die Mühe sparen, etwas zu schreiben.

            Es geht mir nicht darum, herauszufinden, ob ich mehr Zugriffe habe als jemand anderes. Preise und Geld sind deshalb unwichtig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
              Aber ich habe einen Einwand, denn was bringt die Anzahl der Leser?!

              Man kriegt keinen Preis dafür,

              kein Geld

              also überflüssig
              Genauso sehe ich es auch. MAn gibt sich zwar Mühe dafür, doch wenn man sieht, dass keiner die Zeitung liest, dann lässt man es halt. Ansonsten macht man einfach weiter, mir macht es Spaß, mir ist es auch egal, ob jetzt keiner die liest, oder 90% der fc2-Nutzer. Soll jeder so denken wie er meint. Man kann ja abstimmen.

              Kommentar


                #8
                Klar wäre das besser als jetzt, aber es ist auch nicht von größter Wichtigkeit da die Vereinszeitung so wie so nicht der Hauptteil des Spiels ist

                Also es wäre besser aber andere Sachen wären dringender

                Kommentar


                  #9
                  Ja, bin ganz klar dafür, denn dann kann man sehen wie viele Leute sich die Zeitung angeschaut haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch dafür da man sehen kann wie viele die Zeitung anschaun

                    das gibt auch wieder Hoffnung einen weiteren Artikel zu schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      bin dagegen die sollten erst mal die größeren probleme abschaffen

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                        bin dagegen die sollten erst mal die größeren probleme abschaffen
                        Ja aber genau das ist es ja lieber erstmal klein auf groß anfangen statt direkt also ich mein ist doch gut wenn man erstmal mit dem kleinen beginnt dann langsam und langsam uaf das große zukommen


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          Ja aber genau das ist es ja lieber erstmal klein auf groß anfangen statt direkt also ich mein ist doch gut wenn man erstmal mit dem kleinen beginnt dann langsam und langsam uaf das große zukommen
                          ja abba ich hab gemeint das es wichtigeres gibt die haben ja bei dem update eig nua des mit dem training verändert mehr ned

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                            ja abba ich hab gemeint das es wichtigeres gibt die haben ja bei dem update eig nua des mit dem training verändert mehr ned

                            Es wurde schon einiges mehr verändert ...... was die direkt die Mannschaft betrifft da hast du recht !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Es wurde schon einiges mehr verändert ...... was die direkt die Mannschaft betrifft da hast du recht !
                              ja ich weiß scho das ne menge bugs und so weggemacht worden aber so ne richtige veränderung fürs spiel war nicht so da z.B. realistischere spielberechnung des jugendcamp odda was se machen wollten des mit den rehazentrum des wär wichtig und ich finde man sollte die großen stolpersteine erst mal aus dem weg räumen und dann die kleinen lapalien

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                              Kommentar


                                #16
                                Ich faende die aenderung auch gut,denn dann wissman wirklich genau wie viele die Zeitung gelesen haben. Noch schoener waehre es wenn es so waehre wie im Forum bei den Besuchern deiner Seite. Dort sieht man wer dich besucht hat und wann.


                                Kommentar


                                  #17
                                  Hups jetzt hab ich "Nein" gedrückt



                                  also auf jeden fall JA denn da weiß man ja gar nicht wie viele jetzt wirklich die zeitung gelsen haben ....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin dafür dann sieht man wie viele wirklich die Seite besuchen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich bin total dafür!!Ich glaube nämlich das irgendwelche Trottel sich immer selbst anklicken!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Auch dafür, ist echt nett, ob es notwendig ist sei mal so dahin gestellt

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X