Tagesbewegungen > Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CashBrother
    Hoffnungsträger
    • 30.06.2009
    • 187
    • Diego (Maradona)
    • BocaJuniors
    • 51550

Tagesbewegungen > Finanzen

habe folgendes Problem !!!

und zwar habe ich täglich mehr Ausgaben als Einnahmen !!

Ausgaben: Spieler & Assistenten

Einnahmen: Hauptsponsor & Stadionsponsor

ich gehe aus den o.g. Aus- Einnahmen täglich mit ein Minus von 50.000€ raus ohne andere Einnahmen wie FS, Liga, Gastro und Fanshop usw. natürlich.

Was kann ich da machen ? oder ist das normal ?

CLOSED
    vielen Dank schonmal
    Zuletzt geändert von CashBrother; 02.01.2010, 20:34.
    sigpic

• 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen

ich gehe aus den o.g. Aus- Einnahmen täglich mit ein Minus von 50.000€ raus ohne andere Einnahmen wie FS, Liga, Gastro und Fanshop usw. natürlich.

vielen Dank schonmal
    ich spiele VL und habe trotz nur 16 spielern im kader jeden tag ein minus von 25.000. das ist normal
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• WinneBreuer

vielen Dank schonmal
      hierbei handelt es sich doch um ein managerspiel?!? sinn und ziel ist es doch mit seinen finanzen gut auszukommen. und solltest du am ende des tages ein plus, egal ab mit oder ohne fs, liga- oder tunierspielen haben, ist doch alles o.k., oder nicht? also ich sehen hier kein wirkliches problem?

Kommentar

• CashBrother
        Hoffnungsträger
        • 30.06.2009
        • 187
        • Diego (Maradona)
        • BocaJuniors
        • 51550

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        ich spiele VL und habe trotz nur 16 spielern im kader jeden tag ein minus von 25.000. das ist normal
        25.000€ ist vlt. normal !!! aber 55.000€ auch ??

und ich kann denen ja auch nicht weniger geben beim verhandeln sonst lassen die sich nicht drauf ein !!!
        sigpic

Kommentar

• KSC_Fan
          Bankdrücker
          • 04.09.2009
          • 96
          • KSC_Fan
          • FVF

Ich hab auch so ein - von ~ 15000 €. Das ist normal. Dafür gibts ja dann auch Freundschafts und Ligaspiele. Das sind ja eher die wichtigeren Einnahmequellen.

Haupteinnahmequelle:

Die Haupteinnahmequelle in diesem Spiel ist das Stadion. Es sollte im optimalen Fall ständig ausgebaut werden. Hier sind vorallem die Einnahmen aus den Heimspielen zu nehmen. Ein optimaler Kartenpreis liegt momentan bei 10 € für Stehplätze. Ab einschließlich 11 € kommen weniger Zuschauer ins Stadion. Sitz- und VIP-Plätze können teurer angeboten werden.

Ab einer Größe von etwa 15.000 lohnt es sich, eigene Turniere auszurichten, da die Zuschauereinnahmen an den Veranstalter des Turniers fliessen. Pro Turnierspiel erhält man ungefähr 1/7 der Zuschauerneinnahmen eines Ligaspiels.

Nebeneinnahmen:

Um überhaupt mehr Geld als die Startsumme von 25.000 € zu haben, musst du dir Sponsoren suchen. Auch wenn dir dein Stadionname wichtig ist, solltest du die Namensrechte unbedingt verkaufen. Man kann beim Haupt-/Stadionsponsor als Richtwert um die 80.000 € pro Saison machen.
          Auch die Gastronomie bringt Einnahmen, allerdings nur rund 1000 € pro Heimspiel, höhere Einnahmen sind erst ab Stufe 3 zu verzeichnen. Die Gastronomie bringt auch bei Freundschaftsspielen Einnahmen. Ähnliches gilt für den Fanshop, welcher allerdings erst ab der Verbandsliga baubar ist.

Oder einfach hier
          Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• CashBrother
            Hoffnungsträger
            • 30.06.2009
            • 187
            • Diego (Maradona)
            • BocaJuniors
            • 51550

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            hierbei handelt es sich doch um ein managerspiel?!? sinn und ziel ist es doch mit seinen finanzen gut auszukommen. und solltest du am ende des tages ein plus, egal ab mit oder ohne fs, liga- oder tunierspielen haben, ist doch alles o.k., oder nicht? also ich sehen hier kein wirkliches problem?

wollte ja eigentlich nur wissen ob man vlt. z.B. auf den ein oder anderen Assistenten verzichten kann um das ganze in Grenzen zu halten oder seinen Kader so klein wie möglich hält ??

halt ein paar Tipps !!!
            sigpic

Kommentar

• mastermax
              Stammspieler
              • 29.11.2009
              • 633
              • mastermax
              • Champions Hannover

wollte ja eigentlich nur wissen ob man vlt. z.B. auf den ein oder anderen Assistenten verzichten kann um das ganze in Grenzen zu halten oder seinen Kader so klein wie möglich hält ??

halt ein paar Tipps !!!

Nicht wirklich.
              Selbst ich-Kreisliga habe schon ein Minus ohne Spiele.......Aber wenn du die gemacht hast,haste dann ja auch mindestens ein Plus von 125000.

Kommentar

• WinneBreuer

halt ein paar Tipps !!!
                also ich spiel zur zeit LL. an assis habe ich lediglich einen co- , jgd-trainer, frittenbudenbetreiber und masseur!

Kommentar

• CashBrother
                  Hoffnungsträger
                  • 30.06.2009
                  • 187
                  • Diego (Maradona)
                  • BocaJuniors
                  • 51550

Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                  Ich hab auch so ein - von ~ 15000 €. Das ist normal. Dafür gibts ja dann auch Freundschafts und Ligaspiele. Das sind ja eher die wichtigeren Einnahmequellen.

Haupteinnahmequelle:

Die Haupteinnahmequelle in diesem Spiel ist das Stadion. Es sollte im optimalen Fall ständig ausgebaut werden. Hier sind vorallem die Einnahmen aus den Heimspielen zu nehmen. Ein optimaler Kartenpreis liegt momentan bei 10 € für Stehplätze. Ab einschließlich 11 € kommen weniger Zuschauer ins Stadion. Sitz- und VIP-Plätze können teurer angeboten werden.

Ab einer Größe von etwa 15.000 lohnt es sich, eigene Turniere auszurichten, da die Zuschauereinnahmen an den Veranstalter des Turniers fliessen. Pro Turnierspiel erhält man ungefähr 1/7 der Zuschauerneinnahmen eines Ligaspiels.

Nebeneinnahmen:

Um überhaupt mehr Geld als die Startsumme von 25.000 € zu haben, musst du dir Sponsoren suchen. Auch wenn dir dein Stadionname wichtig ist, solltest du die Namensrechte unbedingt verkaufen. Man kann beim Haupt-/Stadionsponsor als Richtwert um die 80.000 € pro Saison machen.
                  Auch die Gastronomie bringt Einnahmen, allerdings nur rund 1000 € pro Heimspiel, höhere Einnahmen sind erst ab Stufe 3 zu verzeichnen. Die Gastronomie bringt auch bei Freundschaftsspielen Einnahmen. Ähnliches gilt für den Fanshop, welcher allerdings erst ab der Verbandsliga baubar ist.

Oder einfach hier

Gut der Link hat mir ein wenig weitergeholfen !!

CLOSED
                  sigpic

Kommentar

Lädt...