Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung Spieler

    Ich hätte mal ne frage.Macht es mehr Sinn die Spieler Verträge die Ende der NÄCHSTEN Saison auslaufen noch vor einem Aufstieg zu verlängern oder sollte man damit bis zum Vertragsende warten.
    Zuletzt geändert von Hansi2918; 02.01.2010, 18:00.

    #2
    Sponsorenverträge auflösen

    Falls du die Verträge vorzeitig auflösen willst, musst du eine Konventionalstrafe bezahlen. Die Strafe beläuft sich auf einen Viertel vom Jahresbetrag.
    Doch in einigen Fällen macht es Sinn, diese Strafgebühr in Kauf zu nehmen: Sollte man kurz vor einem Aufstieg sein, aber der Sponsorenvertrag nur noch bis zum Ende der Saison läuft, sollte man vor Saisonschluss den alten Vertrag kündigen um einen Neuen abschließen zu können. Durch diese Maßnahme kann man auch bei einjährigen Verträgen die vom Sponsor ausgelobten Erhöhungen der Sponsorengelder sicherstellen.
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Ja das war mir schon klar es ging mir hier um SPIELERVERTRÄGE.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
        Ja das war mir schon klar es ging mir hier um SPIELERVERTRÄGE.
        Achso, ja es wäre schlauer sie kurz vorher zu machen, allerdings kann es passieren, wenn du zu lange wartest, dass sie dann nicht mehr verhandeln wollen und sie den Verein verlassen. Außerdem ist ein längerer Vertrag ( der vllt. etwas mehr kostet ) sinnvoller als ein kurzer Vertrag ( der weniger kostet )
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          Also besser noch vorm Aufstieg verlängern,obwohl sie noch eine Saison laufen würden.

          Kommentar

          Lädt...
          X