Ich bin jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen und habe Kreisliga Baden-Würtemberg gespielt! Jetzt wurde ich in die Bezirksliga Thüringen 533 zugeteilt! WARUM??
Wieso spiele ich in Thüringen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenIch bin jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen und habe Kreisliga Baden-Würtemberg gespielt! Jetzt wurde ich in die Bezirksliga Thüringen 533 zugeteilt! WARUM??
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendas ist doch eigentl. egal schau mal die anderen teams an die kommen alle ungefähr aus deiner umgebung!
man wird ja in echt auch nie in nem anderen bundesland spielen!!
Kommentar
-
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenähm ne nicht wirklich!
Kommentar
-
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenIch bin jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen und habe Kreisliga Baden-Würtemberg gespielt! Jetzt wurde ich in die Bezirksliga Thüringen 533 zugeteilt! WARUM??
sowas passiert wenn zuwenige mannschaften aus Baden-Würtemberg gibts dann wirst du einfach in ein anderes bundesland zugwiesen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenähm ne nicht wirklich!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensowas passiert wenn zuwenige mannschaften aus Baden-Würtemberg gibts dann wirst du einfach in ein anderes bundesland zugwiesen
Kommentar
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenaah okay naja trotzdem nervig! spiele ich dann jetzt immer in thüringen oder wie???wenn wieder zu wenige leute in thüringen spielen wirst du wieder zu einem anderen bundesland zugeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas hat nichts mit zuwenigen Leuten zu tun das ist sozusagen einfach Zufall! Wenn er mal die Liga durchschaut werden alle aus seiner Nähe kommen!
in der verbandsliga hatte ich einen aus bremen in der staffel und das ist ja nicht gerade in der nähe von berlin
es wird wohl doch daran liegen , dass es dort nicht genug freie verbandsliga vereine gab
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDas hat nichts mit zuwenigen Leuten zu tun das ist sozusagen einfach Zufall! Wenn er mal die Liga durchschaut werden alle aus seiner Nähe kommen!
und ich mein Hamburg ist ja nicht in der "nähe" von hessen oder
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich denke nicht , dass das so ist
in der verbandsliga hatte ich einen aus bremen in der staffel und das ist ja nicht gerade in der nähe von berlin
es wird wohl doch daran liegen , dass es dort nicht genug freie verbandsliga vereine gabWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar