Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erhaninho67
    Neuzugang
    • 29.11.2009
    • 3

Vereinszeitung

Hi,

wenn ich einen Artikel schreibe sehe ich nie den aktuellsten Artikel wenn ich auf mein profil klicke.

erst wenn ich auf vereinszeitung lesen klicke, kann ich dann alle artikel sehen.

wie krieg ich das hin, dass immer der aktuellste artikel angezeigt wird auf meinem vereinsprofil?

oder muss ich da einfach warten bis der artikel erst von admins freigeschaltet wird?

mfg

KuzKöySpor
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Nein,du musst nicht warten,bis der freigeschaltet wird.
    Das ist wohl so normal.

Kommentar

• pitbull77
      Leistungsträger
      • 10.08.2009
      • 994
      • Hertha BSC Berlin 1892
      • 60.300

Zitat von erhaninho67 Beitrag anzeigen
      Hi,

wenn ich einen Artikel schreibe sehe ich nie den aktuellsten Artikel wenn ich auf mein profil klicke.

erst wenn ich auf vereinszeitung lesen klicke, kann ich dann alle artikel sehen.

wie krieg ich das hin, dass immer der aktuellste artikel angezeigt wird auf meinem vereinsprofil?

oder muss ich da einfach warten bis der artikel erst von admins freigeschaltet wird?

mfg

KuzKöySpor
      ne mit den admis hat das nix zu tun , die hätten ja dann viel zu viel zu tun
      du musst einfach warten dann wird er auch auf deinem profil angezeigt

:ugly:

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von erhaninho67 Beitrag anzeigen
        Hi,

mfg

KuzKöySpor
        meist reicht es auch schon wenn du auf den button "aktuelle seite neu laden" (firefox) deines webbrowsers klickst. klappt bei mir jedenfalls!

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

*close

Frage sollte beantwortet sein.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...