Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    In den höhren Ligen wie 1.2. Bundesliga und Regionaliagen. Warum haben die immer so gute Jugendspieler? Ich habe immer viele Jugendspieler aber die bessern sich immer nur so wenig wohl ich einen Co-Trainer Level 9 habe. Ich habe auch einen guten Trainingsplan. Bei den anderen wirkt der gut aber wieso bei mir nicht?
    Bitte um Antworten
    sigpic

    #2
    Naja die Saison der 2 Bundesliga und der Regionalliga is ein bissl länger da ja 18 in einer Liga sind...
    Und die haben nen Co-Trainer Stärke 10...das macht schon was aus...1 Punkt pro Trainingseinheit...
    Welche Stärke erreichen den deine JS??

    Kommentar


      #3
      ausserdem warten sie erheblich länger auf eine ligazuteilung so das sie zwischen den einzelnen saisons lange trainieren können..

      Kommentar


        #4
        mein bester ist jetzt 130 und hat noch einen Jugendvertrag bis 1.5 .
        sigpic

        Kommentar


          #5
          1.bl 2.bl regio hat 40 tage

          1 saison = 40 tage

          in der OL sind es nur 34 glaub ich


          6 tage sind 6 trainingstage á 2 trainingseinheiten


          außerdem ist unser trainingsplan wesentlich besser als der, welchen du für 5,5mio an andere vereine verkauft hast

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            ich hatte keine Verkauft das war mein Bruder da war ich im Urlaub. Und außer dem habe ich einen Trainingsplan von einen Bundesligst bekommen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              ich hatte keine Verkauft das war mein Bruder da war ich im Urlaub. Und außer dem habe ich einen Trainingsplan von einen Bundesligst bekommen.
              dein bruder fährt nicht mit in urlaub, wie unfair


              glaube ich kaum, weil du wenn dann sehr gute connections haben müsstest

              zudem heißt bundesliga nicht gleich top trainingsplan

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                joa glaube ich schon das der gut ist. Der ist als erster in die Bundesliga aufgstiegen. Wegen meinem Bruder der ist schon älter der kommt nicht mehr mit. Ich brauchte ja ein der hier rein geht und so. Und so ein Typ hat mir (meinem Bruder) einen Trainingsplan verkauft und so hat das den angefagen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  joa glaube ich schon das der gut ist. Der ist als erster in die Bundesliga aufgstiegen. Wegen meinem Bruder der ist schon älter der kommt nicht mehr mit. Ich brauchte ja ein der hier rein geht und so. Und so ein Typ hat mir (meinem Bruder) einen Trainingsplan verkauft und so hat das den angefagen.
                  warum sind dann deine JS so schlecht, da stimmt doch was net

                  du hast nen top trainingsplan und hast nur so schwache JS....


                  flunkern sollte man aber nicht

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    warum sind dann deine JS so schlecht, da stimmt doch was net

                    du hast nen top trainingsplan und hast nur so schwache JS....


                    flunkern sollte man aber nicht
                    deswegen wunder ich mich ja warum meine nicht so gut sind und die von schon obwohl wir den gleichen Plan haben. Ich habe auch einen Jugendtrainier Level 10 das ist doch gut oder nicht? Was bringt überhaupt Jugendtrainier level 10? sucht der mehr Talente oder bessere oder wie?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      deswegen wunder ich mich ja warum meine nicht so gut sind und die von schon obwohl wir den gleichen Plan haben. Ich habe auch einen Jugendtrainier Level 10 das ist doch gut oder nicht? Was bringt überhaupt Jugendtrainier level 10? sucht der mehr Talente oder bessere oder wie?
                      Wenn du mich meinst das du meinen trainingsplan hast muss ich dich leider enttäuschen von mir hast du sowas nie bekommen also lass es sein das zu behaupten wenn du mich damit meinst!! Den trainingsplan den du wahrscheinlich hast der ist von TD und von maikhammer erstellt worden und das ist nicht der den ich habe!!
                      Zuletzt geändert von Fc Bayern; 27.04.2008, 20:04.
                      sigpic

                      R.I.P. Michael Scofield

                      Kommentar


                        #12
                        Ne nicht von dir von einen anderen der als erster mit 2 anderen in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und der weiß auch das ich ihn meine. WEil er mir schon sehr oft geholfen hat und so ne sachen. Aber vo´n FC Bayern habe ich den nicht ( der ist bestimmt auch gut^^).
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          b2t

                          hat der level des jugendtrainers denn nicht auch auswirkungen auf den skill des nachwuchsspielers?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                            Ne nicht von dir von einen anderen der als erster mit 2 anderen in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und der weiß auch das ich ihn meine. WEil er mir schon sehr oft geholfen hat und so ne sachen. Aber vo´n FC Bayern habe ich den nicht ( der ist bestimmt auch gut^^).
                            ich hab dir glaub ich aber keine verkauft sondern nur tipps gegeben aber ich hab sovielen tips zum training gegeben weis schon garnicht mehr wehm alles. und zu dem zeitpunkt wo dein bruder für dich on war gabs noch garkeine 1 buli vereine
                            Zuletzt geändert von SeaShark; 27.04.2008, 20:20.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              ich hab dir glaub ich aber keine verkauft sondern nur tipps gegeben aber ich hab sovielen tips zum training gegeben weis schon garnicht mehr wehm alles. und zu dem zeitpunkt wo dein bruder für dich on war gabs noch garkeine 1 buli vereine
                              da war ich in der 2. VL saison und da war die regio 1 und 2 das beste und die waren am anfang

                              also ich will jetzt den spam nicht ausweiten, aber der co trainer trainiert die JS und den trainingsplan den du hast, woher auch immer, scheint nicht sehr gut zu sein und deshalb sind deine JS auch so schlecht!

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                ich hab dir glaub ich aber keine verkauft sondern nur tipps gegeben aber ich hab sovielen tips zum training gegeben weis schon garnicht mehr wehm alles. und zu dem zeitpunkt wo dein bruder für dich on war gabs noch garkeine 1 buli vereine
                                Sry du hast mir zwar auch viele Tipps gegeben und sehr viel geholfen ( danke dafür) aber ich meine einen anderen^^. Der mir auch sehr geholfen hat und so. Der war in der ersten 2 Bundesliga und als zweiter aufgestiegen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mein Kumpel hat seit einem Monat einen Jugendtrainer (Level 5) und schon 4 Talente gefunden.
                                  Ich habe seit eineinhalb Monaten einen Jugendtrainer (Level 8) und finde nichts. Wtf.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin auch an dem Trainingsplan interessiert!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das Problem habe ich auch bei mir ist jetz die 2 Saison durch immer noch nix !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Oh mein Gott! Mein anderer Kumpel hat Jugendtrainer Level 2, auch nach mir angeheuert, mittlerweile 5 (!!) Jugendspieler.

                                        Da kann man so gut wirtschaften wie man will, irgendwer will aus dem Spiel ein Glücksspiel machen......... idiotisch.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                          Oh mein Gott! Mein anderer Kumpel hat Jugendtrainer Level 2, auch nach mir angeheuert, mittlerweile 5 (!!) Jugendspieler.

                                          Da kann man so gut wirtschaften wie man will, irgendwer will aus dem Spiel ein Glücksspiel machen......... idiotisch.
                                          ich habe in 3 saisons 2 js bekomen also ist reines glück da der eine auf 1 und der jetztige jungedcoach auf 4

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Tja....das prop. habe ich auch immer gehabt !

                                            Habe in dieser saison 3 JS Spieler bekommen, allerdings waren die nicht sehr stark 20 - 35 points.....das net viel finde ich !

                                            Hatte bis gästern nen JS Train. auf Lv.5

                                            Ich glaube Train. die nen kleineren Lv. haben finden schneller welche als Train. mit nem hohen Lv. , dadurch finden sie aber auch nua schwache spieler !

                                            Vllt. hilft das ja hier weiter !!!

                                            MFG

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                                              Habe in dieser saison 3 JS Spieler bekommen, allerdings waren die nicht sehr stark 20 - 35 points.....das net viel finde ich
                                              das is völlig normal, dass die in der stärke kommen, wenn se denn ma kommen
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hab in den letzten 4 saisons nur einen bekommen und das bei jugentrainer lv 9 kann echt nicht sein, dass viele 5 -9 gleichzeitig haben und ich nur 1. meine mannschaft veraltet mehr und mehr und die anderen haben so junge spieler und scheffeln die kohle

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                                  hab in den letzten 4 saisons nur einen bekommen und das bei jugentrainer lv 9 kann echt nicht sein, dass viele 5 -9 gleichzeitig haben und ich nur 1. meine mannschaft veraltet mehr und mehr und die anderen haben so junge spieler und scheffeln die kohle
                                                  die angelegenheit mit den jugendspielern is halt ne reine glückssache! irgendwann wirst du auch mal wieder mehr bekomm ...
                                                  wenn deine mannschaft immer mehr veraltet, musst du eben auch mal selber handeln und dich auf dem transfermarkt nach jüngeren spielern umschaun! ...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    klasse ohne moss keine jungen spieler drin. und das meiste geld kommt ja wohl vom verkauf der ehem. jugendspieler

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      -
                                                      VfB FistFukker

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                                        klasse ohne moss keine jungen spieler drin. und das meiste geld kommt ja wohl vom verkauf der ehem. jugendspieler
                                                        also ich hab mir massig neue relativ gute spieler geholt ohne davor jemals irgendeinen anderen spieler verkauft zu haben ...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                                          hab in den letzten 4 saisons nur einen bekommen und das bei jugentrainer lv 9 kann echt nicht sein, dass viele 5 -9 gleichzeitig haben und ich nur 1. meine mannschaft veraltet mehr und mehr und die anderen haben so junge spieler und scheffeln die kohle
                                                          Ich habe jetzt in einem anderen Forum wieder 3 Leute getroffen, die auch fcup spielen. Alle haben schlechtere Jugendtrainer als ich und alle finden regelmäßig mehr Jugendspieler.
                                                          Ich glaube, da hat sich ein 'Bug' bzw. Programmierfehler eingeschlichen - kann das sein?

                                                          Schlechte Jugendtrainer finden mehr Jugendspieler.

                                                          Das sollte geändert werden.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X