Frage zu Simulationsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delfinanne
    Neuzugang
    • 30.09.2009
    • 6
    • Delfinanne
    • FC Keine Ahnung09

Frage zu Simulationsspielen

Hallo!

Unter der Suchfunktion habe ich nix gefunden. Meine Frage: Mein Mann und ich spielen Fussballcup unter der gleiche IP und haben das auch gemeldet. Dürfen wir jetzt eigentlich Simulationsspiele gegeneinander austragen oder ist das auch verboten?

LG Delfinanne
    Fanliebe zwischen The Dreamteam und FC Keine Ahnung09 seit 30.04.2001!
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von Delfinanne Beitrag anzeigen
    Hallo!

Unter der Suchfunktion habe ich nix gefunden. Meine Frage: Mein Mann und ich spielen Fussballcup unter der gleiche IP und haben das auch gemeldet. Dürfen wir jetzt eigentlich Simulationsspiele gegeneinander austragen oder ist das auch verboten?

LG Delfinanne
    Das müsste gehen!
    Kann mir nicht vorstellen,dass das verboten ist-solange das mit der gleichen IP angemeldet ist.

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Zitat von Delfinanne Beitrag anzeigen
      Hallo!

LG Delfinanne
      Wen ihr das gemeldet habt, ist das sicherlich kein problem

In Simulationsspielen passiert ja eigentlich garnichts, also ich denke schon, dass dies erlaubt ist.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• pitbull77
        Leistungsträger
        • 10.08.2009
        • 994
        • Hertha BSC Berlin 1892
        • 60.300

in den regeln steht nur das :

Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
        Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
        Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
        Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
        Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

also sind simulationen erlaubt

:ugly:

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

*close

Frage sollte beantwortet sein.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...