Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler bei vollem Kader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler bei vollem Kader

    Servus, ich hätt mal ne Frage, wenn der Kader von 35 Leuten voll ist, kommen dann keine Jugendspieler mehr nach oder schon und es fliegt irgend ein beliebiger Spieler raus?

    #2
    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
    Servus, ich hätt mal ne Frage, wenn der Kader von 35 Leuten voll ist, kommen dann keine Jugendspieler mehr nach oder schon und es fliegt irgend ein beliebiger Spieler raus?
    Genau kann ich es dir nicht sagen was passiert würde aber ich würde nur max 33 spieler bevorzugen um diese aus dem weg zu gehn solltest du bei 35 keine jugend bekommen wäre das sehr schade.auserdem kann man so oder so nur 25 trainiren also für was brauchst dann noch 10 spieler die garnichts machen auser immer älter zu werden

    Kommentar


      #3
      die 10 das waren normalerweise meine Ersatzspieler, aber die hab ich jetzt ausm kader werfen müssen, weil ich so viele Jugendspieler hab.
      Was mich aber auch noch tierisch aufregt is, dass bei den anderen immer so gute Jugendspieler sind so mit 100 oder was und bei mir kommen die her mit 20-50 und mein bester is bis jetzt bei 65. Was is dafür verantwortlich, dass die bei den anderen so gut sind?

      Kommentar


        #4
        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        die 10 das waren normalerweise meine Ersatzspieler, aber die hab ich jetzt ausm kader werfen müssen, weil ich so viele Jugendspieler hab.
        Was mich aber auch noch tierisch aufregt is, dass bei den anderen immer so gute Jugendspieler sind so mit 100 oder was und bei mir kommen die her mit 20-50 und mein bester is bis jetzt bei 65. Was is dafür verantwortlich, dass die bei den anderen so gut sind?
        ich denke mal das kommt drauf an was du für einen jugendtrainer hast/level!um so höher der ist,umso bessere JS bekommst du.denke ich mal.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
          die 10 das waren normalerweise meine Ersatzspieler, aber die hab ich jetzt ausm kader werfen müssen, weil ich so viele Jugendspieler hab.
          Was mich aber auch noch tierisch aufregt is, dass bei den anderen immer so gute Jugendspieler sind so mit 100 oder was und bei mir kommen die her mit 20-50 und mein bester is bis jetzt bei 65. Was is dafür verantwortlich, dass die bei den anderen so gut sind?
          also dass man js mit stärke 100 bekommt, davon hab ich noch nix gehört.
          aber das die stärke 100 haben, liegt einfach daran, dass die trainiert werden und dadurch aufsteigen naja und ansonsten is da auch bissl glück mit dabei, wie stark die jungs sind, wenn sie kommen und ob sie überhaupt kommen
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            JS kommen eigentlich im Schnitt von 20 - 45 , neuerdings auch mal bis zu 70 , aber ganz selten . Jugendspieler mit 100 gibt es defenitiv nicht. Die sind halt schon länger Trainiert und werden mit vorverkaufsrecht angeboten. Was zu einem frühen Zeitpunkt recht Sinnlos ist meiner meinung nach da man nie weis wo sie noch hinsteigen und somit nicht richtig handeln kann oder zu viel verliert.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              jo, danke
              aber zu meiner ursprünglichen frage was da passiert wenn der kader voll ist, weis keiner was oder?

              Kommentar


                #8
                glaube dass die Kadergröße nicht relevant ist...

                habe nicht mehr oder weniger bei vollen bzw. kleinen Kader bekommen

                Kommentar

                Lädt...
                X