wie bekommt man schnell vereinsgeld für eine antwort were es nicht schlecht danke schon im voraus
wie kommt man schnell an geld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von msv-duisburg1902 Beitrag anzeigenwie bekommt man schnell vereinsgeld für eine antwort were es nicht schlecht danke schon im voraus
Stadionausbau - Zuschauereinnahmen
Transfermarkt - Spielerverkauf
Fanshop -
-
-
Zitat von msv-duisburg1902 Beitrag anzeigenwie bekommt man schnell vereinsgeld für eine antwort were es nicht schlecht danke schon im voraus
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenStadionausbau - Zuschauereinnahmen
Transfermarkt - Spielerverkauf
Fanshop -
Gastronomie
Turnierteilnahme
Freundschaftsspiele in grossen Stadien
Kommentar
-
-
Zitat von FLO38 Beitrag anzeigenFür mich waren am Anfang die FS am wichtigsten, sie waren meine Haupteinnahmequelle. Mit dem Geld dann Stadion ausbauen und dann bekommste sehr schnell das nötige kleingeld.
Kommentar
-
-
Genauso hab ichs auch gemacht.
Zudem hab ich auch noch 2. Buli und 1. Buli gefragt (der Größenwahn ist schließlich immer mit dabei :p) und wenn mich dann einer davon eingeladen hat gabs richtig Geld.
Außerdem kann es sich schon mal lohnen Turniere zu spielen. Kann schon mal die ein oder andere Mio bei rausspringen.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu kannst natürlich auch verpfänden
Die einzigste Möglichkeit besteht in guten FS-Spiele !
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDie einzigste Möglichkeit besteht in guten FS-Spiele !
und zweitens gibt es noch viele andere möglichkeiten an geld zu kommen , die hier ja alle schon genannt worden sind
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenerstens heißt es einzige und nicht einzigste (deutsche rechtschreibung schwere rechtschreibung)
und zweitens gibt es noch viele andere möglichkeiten an geld zu kommen , die hier ja alle schon genannt worden sind
Sensationell - ein offensichtlicher Analphabet erlaubt sich die deutsche Rechtschreibung neu zu definieren .....
Im zweiten Punkt - gebe ich dir Recht - aber am schnellsten kommt er als Anfänger über FS - Spiele zu Geld !
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenSensationell - ein offensichtlicher Analphabet erlaubt sich die deutsche Rechtschreibung neu zu definieren .....
Im zweiten Punkt - gebe ich dir Recht - aber am schnellsten kommt er als Anfänger über FS - Spiele zu Geld !
was ist an dem wort rechtschreibung falsch
du hast schon gemerkt , dass ich alle wörter also auch nomen im internt klein schreibe
back to topic
ja das stimmt , aber am trotzdem ist der ausbau des stadions sehr wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
ja das stimmt , aber am trotzdem ist der ausbau des stadions sehr wichtig
Die Möglichkeit des Stadionausbau - basiert doch auf den Einnahmen durch FS Spiele .... können wir uns darauf einigen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenVollkommen richtig deine Aussage - nur die ursprüngliche Frage - bezog sich darauf - wie er am schnellsten zu Geld kommt ..... !
Die Möglichkeit des Stadionausbau - basiert doch auf den Einnahmen durch FS Spiele .... können wir uns darauf einigen ?
aber lies dir mal bitte das durch gibt es das wort "einzigste"?...oder nur einzige?
Kommentar
-
-
Hi,
du solltest aber nicht vergessen Sponsorenverträge abzuschließen, die bringen zwar nicht sehr viel Geld (beide zusammen ca. 10.000 € pro Tag), aber am Anfang kann man ja jeden Cent gebrauchen
Ja, sonst immer schön FS-Spiele in großen Stadien suchen, die findest du hier : http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
MfG
King_Libanon
Kommentar
-
Kommentar