Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit

    hallo, ich benötige dringend ein Kredit über 2,5mio€

    wie kann man sowas zu stande bringen?


    MfG Diego


    CLOSED
    Zuletzt geändert von CashBrother; 02.01.2010, 11:27.
    sigpic


    #2
    Hallo,

    ich bin der Meinung das es hier kein Kredit gibt im spiel...Am einfachsten ist du würdest ein oder mehrere Spieler verkaufen die du über hast..Das ist hier der Leichteste weg eigentlich an geld zu kommen....So mache ich es hier zumindest auch immer

    Kommentar


      #3
      Zitat von superady Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin der Meinung das es hier kein Kredit gibt im spiel...Am einfachsten ist du würdest ein oder mehrere Spieler verkaufen die du über hast..Das ist hier der Leichteste weg eigentlich an geld zu kommen....So mache ich es hier zumindest auch immer

      nicht ganz richtig... du kannst zwar keine credite von anderen mannschaften auf nehmen, aber du kannst deine gebaüde die du schon hast verpfänden, ob du damit soviel geld zusammen bekommst hängt von der jeweiligen ausbau stufe ab! nach zu lesen hier, letztes kapitel:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

      Kommentar


        #4
        Zitat von superady Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich bin der Meinung das es hier kein Kredit gibt im spiel...Am einfachsten ist du würdest ein oder mehrere Spieler verkaufen die du über hast..Das ist hier der Leichteste weg eigentlich an geld zu kommen....So mache ich es hier zumindest auch immer
        ja klingt logisch nur habe ich so wenig Geld das erstens Spielergehälter nicht gezahlt wurden desweiteren zu wenig Geld um einen Spieler auf dem TM zu setzten

        Vlt. gibt es ja Vereine die was spenden oder so !!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Closed

          closed
          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 02.01.2010, 13:37.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X