transfer entscheidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mitchelmaus
    Wasserträger
    • 22.12.2007
    • 27

transfer entscheidung

leider sind die threads schon geschloßen deswegen neu

ich hätte ein vorschlag aus eigener erfahrung

wenn jemand einen Zuschlag auf dem Transfermarkt bekommt sollte der jenige auch die Möglichkeit haben mit dem Spieler zu verhandeln ohne das ein andere schneller ist (man möchte ja das das spiel realisticher wird)
    ich hatte das problem das ich den zuschlag bekam aber innerhalb von wenigen std ein andere mit geboten hatte welcher auch den zuschlag bekam.
    da ich wie sicherlich alle hier auch andere machen sachen außer 24std vorm pc zu sein. als ich dann am nächsten tag gelesen habe das der spieler frei gegeben ist war er schon weg
    wäre schön wenn man mal darüber nachdenkt an der sache was zu ändern sprich eine sperre von 3-4 tagen oder ähnlich zu setzen bevor weiter geboten werden kann
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Auch bei diesem Manager ist Zeit = Geld. Du musst auch bedenken, das in 24 Stunden eine ganze FC-Woche vergeht.

Manager wollen manchmal den Spieler schnell loswerden und geben mehrere Gebote frei. Andere erhalten noch ein höheres und wollen nicht auf das zusätzliche Geld verzichten. Auch die Käufer müssen sich an die Transferfenster halten, wenn Du Spieler sperren würdest, könnten diese Ihren Wunschspieler nicht rechtzeitig erwerben.

Es ist ärgerlich, was Du beschreibst, aber das ist jedem schon mal passiert. Damit muss man leider leben.

Kommentar

Lädt...