Turnier Round Robin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WinneBreuer
    • 26.12.2024

Turnier Round Robin

was passiert, wenn man bei einem turnier (round robin) tor- und punktgleich mit einer mannschaft wird und das spiel gegeneinander noch unentschieden ausgeht? gibt es dann z.b. zwei erste plätze und wird das geld für diese platzierung dann zweimal vergeben?
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    was passiert, wenn man bei einem turnier (round robin) tor- und punktgleich mit einer mannschaft wird und das spiel gegeneinander noch unentschieden ausgeht? gibt es dann z.b. zwei erste plätze und wird das geld für diese platzierung dann zweimal vergeben?
    Ich schätze mal - der ältere Verein (Gründungsdatum) erhält den Vorrang !

Ist bei den KO Turnieren auch so - wenn es um den 3. Platz geht !

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Ich schätze mal - der ältere Verein (Gründungsdatum) erhält den Vorrang !

Ist bei den KO Turnieren auch so - wenn es um den 3. Platz geht !
      das wäre rein sportlich gesehen aber blöd....

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        das wäre rein sportlich gesehen aber blöd....
        Mag sein - aber achte mal drauf - wie die Auflistungen im allgemeinen hier gegliedert sind !

z.B. Turnieranmeldungen - der älteste Verein wird als erstes genannt - - die Tabelle vor der neuen Saison - da ist die Staffellung ebenfalls absteigend vom Gründungsdatum .....

Wie schon gepostet - ich habe es 2 mal bei KO Turnieren erlebt !

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Mag sein - aber achte mal drauf - wie die Auflistungen im allgemeinen hier gegliedert sind !

z.B. Turnieranmeldungen - der älteste Verein wird als erstes genannt - - die Tabelle vor der neuen Saison - da ist die Staffellung ebenfalls absteigend vom Gründungsdatum .....

Wie schon gepostet - ich habe es 2 mal bei KO Turnieren erlebt !
          hmmm das kann natürlich wirklich so sein. vielleicht kann ein offizieller mal was dazu sagen!

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • Young Generation Dortmund
            • 62.550

Bin zwar kein Offizieller, aber so, wie ich es bis jetzt gehört habe, hängt es vom Gründungsdatum ab. Hoffe auch mal, dass ein anderer etwas dazu sagen kann.

Kommentar

• Cargos
              Führungsspieler
              • 19.05.2009
              • 1352
              • Cargos
              • Dünnwalder SC

alle antworten die bisher hier zu dem thema gepostet wurden sind leider falsch es ist so das die mannschaft den besseren platz erhällt die sich als erstes bei dem turnier angemeldet hat, was nichts mit der anmeldung im f- cup selber zu tun hat!
              also im klar text wer sich als letztes von den beiden mannschaften zum turnier angemeldet hat bekommt auch den schlechteren tabellenplatz von den beiden!

Kommentar

Lädt...