Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wegen den Transfermarkt gebühren. Warum ist denn sowas? So werden die Spieler doch teuerer. Ich bin dafür das die Regel wieder abgesetzt wird.
    sigpic

    #2
    ich binauch dafür!!:mad::mad:

    Kommentar


      #3
      ich bin auch für die abstzung der tranfergebürhr oder wenigstens sie weiter ruter zu setzen

      Kommentar


        #4
        Völliger Quatsch. Das war eine wichtige und spannende Maßnahme !

        1. Multis müssen beim Spielerschieben mehr zahlen !
        2. Durch die Gebühr muss man den Spieler verkaufen, um keinen Verlust zu machen !
        3. Es wird etwas Geld aus dem Spiel genommen !



        Kommentar


          #5
          Nein, es ist so gut wie es ist!!...

          Kommentar


            #6
            ich finds voll sinloss das unterklassiege teams nicht spieler die höher als 2 ligen sind zu kaufen das sollte abgeschaftt werden
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ja aber guck mal. Ich habe einen DM 200 (z.B. also habe ich net) da musst du 200.000 zahlen. So denn verkaufst du denn für 20 mio, aber wenn du denn ja auch noch die Gebühr haben willst, denn klappt der Deal vllt. nicht mehr, weil das zu viel wird. Also schafft das mal bitte ab. Wenn man gucken könnte wie oft Spieler wechseln zu den gleichen und von den gleichen Teams.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                Ja aber guck mal. Ich habe einen DM 200 (z.B. also habe ich net) da musst du 200.000 zahlen. So denn verkaufst du denn für 20 mio, aber wenn du denn ja auch noch die Gebühr haben willst, denn klappt der Deal vllt. nicht mehr, weil das zu viel wird. Also schafft das mal bitte ab. Wenn man gucken könnte wie oft Spieler wechseln zu den gleichen und von den gleichen Teams.

                Was stört Dich an der Transfergebühr!
                wenn Du einen Spieler für 20mio verkaufst, sind doch die 200k nur noch pilli palle.
                So seh ich das jedenfalls.
                Also bin dafür das die bleibt. Es macht einen Spieler auch nicht teurer

                Kommentar


                  #9
                  Denke die Regel wie sie jetzt zur Zeit besteht ist gut

                  Kommentar


                    #10
                    Die Transfergebühren sollen bleiben, allein schon wegen denn Multis!!!
                    Und die 1000 pro Skillpunkt sind ja auch nicht gerade viel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von badmad Beitrag anzeigen
                      Die Transfergebühren sollen bleiben, allein schon wegen denn Multis!!!
                      Und die 1000 pro Skillpunkt sind ja auch nicht gerade viel.

                      JOP, Da bin ich auch der meinung das, das so bleiben soll !

                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        joa meintet wegen kann das ja auch bleiben aber ich bin dafür das egal welche Stärke immer 50.000 oder zahlen soll
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Je stärker der Spieler desto höher die Gebühr.
                          Je stärker der Spieler desto höher die Einnahme.

                          Irgendwie passt das schon so wie es ist.

                          Wenn das Alter noch eine Rolle spielen würde wäre es cool, weil ältere Spieler entscheidend weniger Kohle einbringen! ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X