Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    Ich hätte eigentlich heute am 01.01.2010...2 sehr gute Spieler bekommen die ich bis 18 Uhr erwartet hätte, aber sie waren auf dem Status "demnächst" dadurch habe ich mit der mangelnden Spieler Qualität das Spiel verloren und bin abgestiegen. Ich würde mir wünschen das die Spieler genau wie angekündigt am 01.01.2010 eintreffen, also spätesten bis 16:00 Uhr, dass würde mich freuen.

    #2
    Die kommen um 03.00uhr Nachts also morgen erst

    Das solte man eigentlich wissen

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      ..

      Ich würde es gut finden wenn das geändert wird.

      Kommentar


        #4
        was willst denn da ändern,spieler kommen nun mal nur in deinen transferfenstern,gibt da keinen unterschied zum realen fussballgeschäft!!

        Kommentar


          #5
          ..

          Nein, ich meinte wenn da steht Transfer am 1.1. sollten sie da auch kommen und nicht erst am 2.1

          Kommentar


            #6
            Das war schon immer so -.-

            dein letztes spiel ist am 1.1 (beispiel) und der spieler kommt zur Winter/sommerpause...

            also am 2.1 !!!

            Kommentar


              #7
              Wo kann man sich denn dadrüber informieren? :eek:

              Kommentar


                #8
                Îch glaub, man kann sich garnet informieren... das merkst du nach deinem ersten Transfer...

                Und dann weistes...

                Kommentar


                  #9
                  Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause!!! Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr!! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag! Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat! Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

                  findeste alles hier:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
                  Zuletzt geändert von hotlance; 03.01.2010, 08:13.

                  Kommentar


                    #10
                    Ahh...danke nochmal

                    Kommentar


                      #11
                      Du musst eigentlich immer einen Tag später planen

                      Kommentar


                        #12
                        die kommen auf jedem fall nach dem ligaspiel erst in deinen kader.........

                        Verkaufe : nix

                        Kommentar


                          #13
                          An sich schon richtig, dass die Spieler erst nach dem letzten Saisontag kommen.
                          Allerdings würde ich es auch als positiv empfinden, wenn da das korrekte Datum stünde
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            An sich schon richtig, dass die Spieler erst nach dem letzten Saisontag kommen.
                            Allerdings würde ich es auch als positiv empfinden, wenn da das korrekte Datum stünde
                            ja das wäre ganz nett Also wenn ich spieler vk find ich das manchmal ganz angenehm Da ich manchmal auch den ein oder anderen aus meiner stamm entlasse und wenn ich sehe geht am 1.1 z.b dann weiß ich das er am 1.1 aber trotzdem noch auf dem feld stehen kann.
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                            Kommentar


                              #15
                              Das ist doch bei allen gleich, darum ist es doch egal.

                              Kommentar


                                #16
                                Naja...es ist doch aber so...du kaufst nen Braslianer und der kommt am 1.1.....ist doch klar, dass der nen Jetlag hat und erst am 2.1. spielen kann

                                *duck und wech*


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen
                                  Naja...es ist doch aber so...du kaufst nen Braslianer und der kommt am 1.1.....ist doch klar, dass der nen Jetlag hat und erst am 2.1. spielen kann

                                  *duck und wech*

                                  Tja aber gerade mit den Brasilianern ist das so eine sache die kommen ja auch gerne mal garnicht.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    seit anbeginn der fcup-zeitrechnung wechseln die spieler in der nacht, die auf den angezeigten tag folgt, den arbeitgeber.
                                    deshalb ist tekkens post...
                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    An sich schon richtig, dass die Spieler erst nach dem letzten Saisontag kommen.
                                    Allerdings würde ich es auch als positiv empfinden, wenn da das korrekte Datum stünde
                                    ... eigentlich nichts hinzuzufügen.
                                    man kauft ja einen spieler im regelfall nicht für den letzten spieltag, sondern für die neue saison.
                                    zumindest auf dem normalen wege.
                                    für verstärkungen am letzten spieltag steht der creditpflichtige sofortkauf zur verfügung.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X