Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout/Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout/Jugendtrainer

    Kann mir noch mal jemand genau erklären was die beiden können!?!
    Bekomme ich nun Jugendspieler vom Scout oder Jugendtrainer und wer trainiert die dann??????
    DANKE im vorraus

    PS: Ja ich habe versucht die Suche zu nutzen, aber da habe ich nichts brauchbares gefunden, wenn ein Thema existiert wo alles drin steht dann gibt mir bitte einen Link.
    PPS: Wiki habe ich auch schon benutzt, weis aber nicht ob das aktuell ist

    #2
    also
    scout bringt dir vertragslose spieler vom tm.. können von 17-32jahre alt sein und jede stärke haben..

    Jugentrainer bringt dir jugendspieler...
    und trainiert werden sie dann vom co-trainer

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die schnelle Info

      Kommentar


        #4
        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
        also
        scout bringt dir vertragslose spieler vom tm.. können von 17-32jahre alt sein und jede stärke haben..

        Jugentrainer bringt dir jugendspieler...
        und trainiert werden sie dann vom co-trainer

        Genau so und nicht anders !!!

        Sorry, wenn es als Spam gewertet wird, aber die Bestätigung musste ich geben !



        Kommentar


          #5
          ach noch was

          scout bringt dir vertragslose spieler vom tm.. können von 17-32jahre alt sein und jede stärke haben..
          kommen die automatisch und wenn dann wann?
          oder muss ich da auf dem TM suchen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von RobMaster Beitrag anzeigen
            ach noch was



            kommen die automatisch und wenn dann wann?
            oder muss ich da auf dem TM suchen?
            du musst zuerst scout einstellen. dann musst du auf tm klicken da steht dann oben scout in der leiste..
            dort musst du dann einstellen wie lang er weg soll(suchen). wenn er dann jemand findet bekommst du vorne auf der startseite eine nachricht das er jemanden gefunden hat.. kann aber auch sein das er wiederkommt ohne jemanden zu finden..

            Kommentar


              #7
              du musst zuerst scout einstellen. dann musst du auf tm klicken da steht dann oben scout in der leiste..
              dort musst du dann einstellen wie lang er weg soll(suchen). wenn er dann jemand findet bekommst du vorne auf der startseite eine nachricht das er jemanden gefunden hat.. kann aber auch sein das er wiederkommt ohne jemanden zu finden..
              und kommen die freien Spieler aus Zufall, z.B. Programmierte Warscheinlichkeit oder sind das nur die Spieler die andere Spieler gefeuert haben

              Kommentar


                #8
                wie gesagt vertragslose spieler... spieler von gelöschten teams oder die bei anderen entlassen worden sind.. und es ist zufall manche bekommen immer einen vom scout manche bekommen erst beim 5ten versuch einen

                Kommentar


                  #9
                  dazu habe ich auch eine frage und zwar habe ich bisher 4 jugendspieler vom jugendtrainer bekommen allerdings immer wieder iv oder av
                  gibt es da eine regel würde mich freuen auch mal einen auf einer anderen positionen zubekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist alles zufall, ich habe 2 mal hintereinander einen rm bekommen


                    Kommentar


                      #11
                      1 fc rio flammengo info zu scouts

                      ist der scout wichtig und welches lvl ist sinn voll und ab wechen lecher liga sollte mann sich einen holenund euere erfahrungen würde ich kernne hören

                      Kommentar


                        #12
                        also ich finde der scout ist schon wichtig. wenn du ne zentrale 3 ausgebaut hast und demzufolge nen scout level 8 einstellst, da kannst schon einen 100er spieler ( oder mehr ) zwischen 17 und 32 bekommen.

                        liga ist da glaub ich uninteressant.

                        ist aber auch immer nur zufall und er bringt nicht immer einen.

                        und das sind auch nur meine erfahrungen, kann bei einem anderen auch ganz anders sein.

                        Kommentar


                          #13
                          habe ja nur zentrale lvl1

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X