Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Jugendspieler

    Habe jetzt 2 Jugendspieler im Training 3 habe ic h nicht aufgenommen da sie mir mit 18 Jahren zu alt erschienen.
    Nun meine Frage, findet mein Jugendtrainer weiter Jugis ?
    Weil habe schon seid längerem keine mehr zu Gesicht bekommen.

    Gruß chevale37

    #2
    ja findet er,aber wann weiss nur der liebe gott!!kann schon ne weile dauern!!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=29530 kannst ja hier deine wünsche hinterlassen!!
    Zuletzt geändert von hotlance; 01.01.2010, 11:49.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
      Habe jetzt 2 Jugendspieler im Training 3 habe ic h nicht aufgenommen da sie mir mit 18 Jahren zu alt erschienen.
      Nun meine Frage, findet mein Jugendtrainer weiter Jugis ?
      Weil habe schon seid längerem keine mehr zu Gesicht bekommen.

      Gruß chevale37
      Du hast die nicht aufgenommen mit 18?
      Das ist doch ganz normal mit 18 oder nicht?
      Meine waren alle 18 Jahre......
      Ist doch besser jetzt welche zu haben,die vielleicht ein Jahr älter sind und nicht in 2 Wochen welche,die dann zwar jünger sind, aber die anderen sind in der Zeit schon erheblich trainiert worden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
        Habe jetzt 2 Jugendspieler im Training 3 habe ic h nicht aufgenommen da sie mir mit 18 Jahren zu alt erschienen.
        Nun meine Frage, findet mein Jugendtrainer weiter Jugis ?
        Weil habe schon seid längerem keine mehr zu Gesicht bekommen.

        Gruß chevale37
        Warum hast du die nicht in den Kader berufen - ich hätte erstmal 1 oder 2 von denen aufgenommen und dann auf 1 bzw. den 2. neuen gewartet !

        Ob 18 oder 16 - sie bleiben alle 100 Tage Jugis .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
          Habe jetzt 2 Jugendspieler im Training 3 habe ic h nicht aufgenommen da sie mir mit 18 Jahren zu alt erschienen.
          Nun meine Frage, findet mein Jugendtrainer weiter Jugis ?
          Weil habe schon seid längerem keine mehr zu Gesicht bekommen.

          Gruß chevale37
          18 ist doch jung würde sie an deiner stelle aufnehmen
          also wenn die 3 jugendspieler noch nicht entlassen sind dann ist es kein wunder das du keine neuen kriegst weil man nur 5 bekommt wenn du dann 5 hast kriegste keine mehr

          Kommentar


            #6
            Ich denke wenn du sie ablehnst oder vorzeitig einen Profivertrag gibst, bekommst du längere Zeit keine neuen. Habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach spätestens ein paar Tagen neue Jugis bekomme, wenn ich sie zu Ende trainiere. Habe mal meine Jugis vorzeitig einen Profivertrag gegeben, da habe ich bis zu einer Saison auf neue Jugis gewartet. Ähnlich ist es vielleicht, wenn man sie ablehnt. Also annehmen und zuende trainieren. Lohnt immer!

            Kommentar


              #7
              also ich hab immoment 4 hatte mal 5 der eine hat ein profi vertrag bekommen meine frage
              kann ich wenn ich jetzt einen aus den kader entlasse einen neuen wieder bekommen
              also ich würde gerne einen entlassen der macht nicht mehr so lange und hat erst ne stärke von 40

              Kommentar


                #8
                hallo bitte ich brauche eine antwort will halt einen entlassen aber ich weiß net ob ein neuer dann wiede rkommt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  hallo bitte ich brauche eine antwort will halt einen entlassen aber ich weiß net ob ein neuer dann wiede rkommt


                  Ja, es kommen immer neue, wenn du nicht schon 5 Stück hast
                  Kannst ihn ruhig entlassen, dann kommt demnächst ein neuer, nur wann der kommt, kann dir natürlih keiner sagen


                  Und ob er 16 oder 18 ist, das ist ein großer Unterschied!
                  Der Verkaufswert von dem 16-jährigen wird nach Ende des Jugendvertrags erheblich höher sein, als der des 18-jährigen, wenn sie natürlich gleich trainiert werden versteht sich!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    hallo bitte ich brauche eine antwort will halt einen entlassen aber ich weiß net ob ein neuer dann wiede rkommt

                    habe das gleiche Problem, die werden auf jeden Fall wieder kommen, nur wann ist die Frage

                    Kommentar


                      #11
                      gut danke also ist es egal ob ich 5 hatte hauptsache ist das ich ein entlasse das ein anderer kommt

                      Kommentar


                        #12
                        ich würde alle annehmen außer du hast so viel geld das du keine brauchst ich musste länger als 2 monate für jugis warten

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte ja schon alle angenommen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                            Du hast die nicht aufgenommen mit 18?
                            Das ist doch ganz normal mit 18 oder nicht?
                            Meine waren alle 18 Jahre......
                            Ist doch besser jetzt welche zu haben,die vielleicht ein Jahr älter sind und nicht in 2 Wochen welche,die dann zwar jünger sind, aber die anderen sind in der Zeit schon erheblich trainiert worden.
                            das denke ich allerdings auch. ich hatte mal das absolute glück einen 16 jahre alten tw mit stärke 50 zu bekommmen. sowas ist glaub ich ähnlich einem 6er im lotto, oder hat jemand von euch mal einen besseren bekommen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              das denke ich allerdings auch. ich hatte mal das absolute glück einen 16 jahre alten tw mit stärke 50 zu bekommmen. sowas ist glaub ich ähnlich einem 6er im lotto, oder hat jemand von euch mal einen besseren bekommen?
                              nein ich habe auch ein 16 jährigen DM der ist immoment sträek 40 also kein 6 in lotto

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                das denke ich allerdings auch. ich hatte mal das absolute glück einen 16 jahre alten tw mit stärke 50 zu bekommmen. sowas ist glaub ich ähnlich einem 6er im lotto, oder hat jemand von euch mal einen besseren bekommen?
                                Nein!
                                Habe zwar sicherlich auch einen schlechteren Jugendtrainer, aber ich habe 4 Jugis die alle ,als ich sie bekommen habe 18 Jahre alt waren und eine Stärke von 20 hatten.

                                Kommentar


                                  #17
                                  vielleicht hilft das hier auch noch weiter:
                                  http://www.colinmillen.de.vu/

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                    vielleicht hilft das hier auch noch weiter:
                                    http://www.colinmillen.de.vu/
                                    Toller link. Wo kann man mehr solcher Links finden??
                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                      Toller link. Wo kann man mehr solcher Links finden??
                                      wie wärs mit dem hier?
                                      http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...turnierrechner
                                      damit dürfte alles abgedeckt sein!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo,
                                        mal eine ganz blöde Frage!
                                        Muss ich die Jugis in den Kader aufnehmen um sie zu trainieren oder macht das mein Jugendtrainer auch so?
                                        Freue mich über eine Antwort!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Du mußt die Jugis auch in den kader aufnehmen.Sonst werden Sie nicht trainiert.Aber keinen Vertrag anbieten.Sie bleiben dann 100 Tage Jugis und steigen schneller in den Skills.Kurz vor Ablauf der 100 Tage dann einen vertrag anbieten.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Vielen Dank!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X