Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle der Vorsaison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle der Vorsaison

    hallo und ein frohes und erfolgreiches neues jahr euch allen !

    ich bin jetzt in meiner 2. saison im spiel und hätte folgende frage. wo kann ich die tabelle der letzten saison einsehen? da ich den letzten spieltag aus gründen meiner abwesenheit nicht verfolgen konnte, habe ich keine ahnung wie meine vorjahresplatzierung war und ich würde das ganz gerne wissen habe mir dafür extra das premiumfeature gebucht, aber entweder ich bin blind und finde die tabelle nicht, oder sie ist wirklich nicht da.
    also würde sich bitte jemand erbarmen und mich auf den richtigen weg führen?
    danke!
    lg windy980

    #2
    Zitat von windy980 Beitrag anzeigen
    hallo und ein frohes und erfolgreiches neues jahr euch allen !

    ich bin jetzt in meiner 2. saison im spiel und hätte folgende frage. wo kann ich die tabelle der letzten saison einsehen? da ich den letzten spieltag aus gründen meiner abwesenheit nicht verfolgen konnte, habe ich keine ahnung wie meine vorjahresplatzierung war und ich würde das ganz gerne wissen habe mir dafür extra das premiumfeature gebucht, aber entweder ich bin blind und finde die tabelle nicht, oder sie ist wirklich nicht da.
    also würde sich bitte jemand erbarmen und mich auf den richtigen weg führen?
    danke!
    lg windy980
    unter kader-historie!!

    Kommentar


      #3
      merci

      Kommentar


        #4
        kann mir jemand sagen wo ich diese Kader Historie finde? Habe gesucht und finde garnix
        Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
        Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Über den Button Kader und dann findest Du vier weitere Optionen, siehe Auszug.So kannst Du alle absolvierten Saison und vergangene Kontrahenten aufrufen.

          Wenn ich mich nicht irre benötigt man glaube ich einen Premium Account???

          Kader
          Team Statistiken
          Doping
          Spielervergleich
          Historie

          Kommentar


            #6
            ich hab den Button nicht.
            Dafür braucht man Premium :mad::mad::mad:
            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
            Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Zitat von club89 Beitrag anzeigen
              ich hab den Button nicht.
              Dafür braucht man Premium :mad::mad::mad:

              Ja dann wird es wohl so sein, wie ich geschriebe/befürchtet habe

              Kommentar

              Lädt...
              X