Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funzen die Turniere wieder richtig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funzen die Turniere wieder richtig???

    Wollte mal wieder ein Turnier starten,lese aber in letzter Zeit öfter das es Probleme gibt mit Auszahlungen und so...wollte mal fragen ob die jetzt wieder richtig funktionieren???



    The End

    #2
    das war glaube nur bei den Frühlingsturnieren, weil der server so viele mannschaften nicht zuordnen konnte.

    alle anderen turniere müssten eigentlich funktionieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbsoccer Beitrag anzeigen
      das war glaube nur bei den Frühlingsturnieren, weil der server so viele mannschaften nicht zuordnen konnte.

      alle anderen turniere müssten eigentlich funktionieren
      Stimmt leider nicht, war auch bei vielen anderen Turnieren so (selbst betroffen).

      Kommentar


        #4
        dann kann das ja nur ein fehler der seite sein oder??????

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Wollte mal wieder ein Turnier starten,lese aber in letzter Zeit öfter das es Probleme gibt mit Auszahlungen und so...wollte mal fragen ob die jetzt wieder richtig funktionieren???
          Man kann sich auf jeden Fall wieder bei Turnieren anmelden (was in der letzten Woche leider nicht funktioniert hat). Ob die Preisgelder wieder ordnungsgemäß ausbezahlt werden weiß ich selbst nicht.

          Kommentar


            #6
            Preisgeld

            Hallo, ich habe von einem Turnier, das am 12. 04. beendet und einen Tag später archiviert wurde, noch kein Preisgeld erhalten.

            Allerdings habe ich es auch erst gestern ins Forum gestellt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              Wollte mal wieder ein Turnier starten,lese aber in letzter Zeit öfter das es Probleme gibt mit Auszahlungen und so...wollte mal fragen ob die jetzt wieder richtig funktionieren???
              Bei meinem letzten Turnier (gestern beendet) wurden die Preisgelder heute ordnungsgemäß ausgezahlt.
              Zuletzt geändert von serone; 26.04.2008, 20:33.

              Kommentar

              Lädt...
              X