Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Stadion bau!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa es ist dehr teuer (vorallem das Dach) aber auf längere Zeit hin gesehen lohnt es sich wirklich.
Also nicht nur Stufe 1 oder so.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIs aber wirklich so. Z.B. gestern, trotz Schnee sind 27.00. von 31.800 Plätzen belegt.
Zitat aus der FAQ
Wetter:
- Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
- Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
- Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
- Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
- Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*
Kann also schlecht sein wenn nur ca. 20 - 50 % kommen oder ?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLass ihn reden, der hat keine Ahnung, war eh meistens sicher Glück, und man sollte den Usern hier sinnvolle Tipps geben, wenn nun aber alle Kreisligisten mit nem Stadion von 15k ihre Infra wie die beknackten ausbauen ist das ein Sinnvoller Tipp ?
Vllt lag's am Wetter etc ?
Und deine Infra kann nicht immer bei 100% gelegen haben oder machst du jeden Tag Aktionen ?
Es liegt ganz sicher nicht an deiner Anzeigetafel auf 3 seh das jetzt ein und Ende !
Nun sagen es schon 4 die alle wohl mehr Erfahrung wie du haben !
Die Frage wurde mehrfach beantwortet, jetzt meld ich mich hier nicht mehr, und Ende
Von 15k Plätzen war nie die rede. Zweiter Ring hab ich gesagt (von mir aus auch erst nach dem dritten)
Am Wetter lags nich. Wie schon gesagt trotz Schnee noch ziemlich viele Zuschauer.
Nein ich mach nich jeden Tag ne Aktion.
Es liegt nicht an der Tafel das stimmt. Es liegt am gesamtpaket.
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenWahrscheinlich ist bei dir freier Eintritt ....
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigendann wärst du aber glaub ich der einzige hier im spiel bei dem sich das lohnt!
Kommentar
-
Kommentar