Transferverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • buh bär
    Neuzugang
    • 20.12.2009
    • 1

Transferverhandlungen

Ich habe vor einiger Zeit (ca 14 Tage) die Freigabe für Verhandlungen erteilt.
    Da bisher keine Reaktion erfolgt ist, habe ich auch bereits eine Mail geschrieben. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten. :mad:

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Freigabe rückgängig machen, damit ich den Spieler wieder auf dem Transfermarkt einstellen kann??
  • Rudolf_der_Elch
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 602
    • Rudolf_der_Elch
    • Fussballclub Nürnberg

Zitat von buh bär Beitrag anzeigen
    Da bisher keine Reaktion erfolgt ist, habe ich auch bereits eine Mail geschrieben. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten. :mad:

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Freigabe rückgängig machen, damit ich den Spieler wieder auf dem Transfermarkt einstellen kann??
    Geht nicht, Du musst die 14-Tage-Frist abwarten. solange kannst Du nichts machen.

Kommentar

• Gast05

Jetzt meine Frage:

Kannst du nicht rückgängig machen, musst 14 Tage warten bis das Angebot verfällt, das war ein Spaßbieter,es gibt einen Thread, vllt kommt demnächst ein Löschbutton das sollche Probleme nicht mehr aufdrehten.

Kommentar

• besiktas 58
        Hoffnungsträger
        • 18.05.2009
        • 236

Jetzt meine Frage:

kannst du nix machen

oder ein anderer muss ihn kaufen

oder warten
        sigpic

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Jetzt meine Frage:

das war sicher so das er auf mehrere spieler geboten hat um wenigstens einen zu bekommen der im rahmen seiner kosten liegt, wie es hier so üblich ist! und das hat nichts mit spaßbieter zu tun, zudem bleibt ein spieler weiterhin auf dem tm bis es zum kauf des bieters kommt. somit kann jeder andere weiterhin der dan spieler haben will sein gebot auf ihn abgeben und da ist es auch egal ob es höher oder niedriger ist, als das angeziegte angebot!!!! du bekommst jedes gebot bei dir im tm fenster angezeigt und somt ist das button zur aufhebung für mich auch vollkommender blödsinn!!! es gibt hier wichtigere sachen die mal gemacht werden sollten!!! zudem löscht sich das gebot ja eh nach 14 tagen von alleine!!!!
          und nochmal das ist kein spaß bieten in den meisten fällen, sondern ganz normales transfer gehabe!!!

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 602
            • Rudolf_der_Elch
            • Fussballclub Nürnberg

Seh ich auch so. Um überhaupt einen Spieler zu bekommen kannst Du nicht nur auf einen bieten, sondern musst für ein paar Spieler Angebote abgeben.

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Kannst du nicht rückgängig machen, musst 14 Tage warten bis das Angebot verfällt, das war ein Spaßbieter,es gibt einen Thread, vllt kommt demnächst ein Löschbutton das sollche Probleme nicht mehr aufdrehten.
              das wäre ja nicht so schlecht. es könnte ja auch aus einem unerklärlichen grund der fall eintreten, dass ich auf einmal kein intresse mehr daran habe den spieler zu verkaufen. und wenn ich den doch zu verhandlungen freigegeben habe, kann ich doch seinen status nicht mehr ändern, oder etwa wohl?

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                das wäre ja nicht so schlecht. es könnte ja auch aus einem unerklärlichen grund der fall eintreten, dass ich auf einmal kein intresse mehr daran habe den spieler zu verkaufen. und wenn ich den doch zu verhandlungen freigegeben habe, kann ich doch seinen status nicht mehr ändern, oder etwa wohl?
                ja in dem du einfach seine vertrag verlängerst!

Kommentar

Lädt...