Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Ligereinahmen steht nich da komisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Ligereinahmen steht nich da komisch ?

    Hi,

    Ich habe seit 1 Woche liger spiele aber wen ich auf Finanzen gehe steht da alles was ich am tag gebaut habe und eingenommen habe aber noch nie das ich liga einnahmen bekommen habe da muss doch was faul sein ?

    Und ob ich die zuschauereinamen bekommen habe habe ich auch noch nie drauf geachtet

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe seit 1 Woche liger spiele aber wen ich auf Finanzen gehe steht da alles was ich am tag gebaut habe und eingenommen habe aber noch nie das ich liga einnahmen bekommen habe da muss doch was faul sein ?

    Und ob ich die zuschauereinamen bekommen habe habe ich auch noch nie drauf geachtet
    man benötigt deinen vereins- und managernamen, wenn du willst, das dir geholfen wird.

    kommen den überhaupt zuschauer zu deinen spielen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
      Hi,

      Ich habe seit 1 Woche liger spiele aber wen ich auf Finanzen gehe steht da alles was ich am tag gebaut habe und eingenommen habe aber noch nie das ich liga einnahmen bekommen habe da muss doch was faul sein ?

      Und ob ich die zuschauereinamen bekommen habe habe ich auch noch nie drauf geachtet
      Ja, erstmal nachsehen, ob Zuschauer kommen, ich vermute nicht, die Oeffentlichkeitsarbeit muss immer oben sein, achte da mal drauf, dann klappts auch wieder
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        [registriert]

        sollte der fehler noch zurecht bestehen USERNAMEN und TEAMNAMEN angeben dann schaue ich nach
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X