Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferdurchführung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferdurchführung

    ich habe gestern einen spieler gekauft auf dem markt, doch jetzt steht er unter dem kader mit der überschrift, dieser spieler wird bald kommen. jetzt wollte ich mal fragen wann er nun kommen wird ???

    #2
    Er kommt zur nächsten Winter-/Sommerpause.

    Kommentar


      #3
      und wenn ich noch in keiner liga bin, kommt er dann noch vor dem ligastart ?? weil ich bin seit vorgestern angemeldet und bin noch keiner liga zugeteilt wurde.

      Kommentar


        #4
        Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
        Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Jeder danach verpflichtete Spieler kommt erst zur Sommerpause!!!

        Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
        Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.


        _
        Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
        Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

        Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

        Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

        Kommentar


          #5
          Zitat von BU_Nicky Beitrag anzeigen
          und wenn ich noch in keiner liga bin, kommt er dann noch vor dem ligastart ?? weil ich bin seit vorgestern angemeldet und bin noch keiner liga zugeteilt wurde.
          Und dann hast du schon transferiert?
          Ja,er kommt dann wohl vor Ligastart,wenn da "bald" steht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Und dann hast du schon transferiert?
            Ja,er kommt dann wohl vor Ligastart,wenn da "bald" steht.
            Da wird nicht "bald" stehen - sondern demnächst !

            Das bedeutet er hat ihn morgen im Kader - respektive kann den Spieler in den Kader berufen

            Kommentar


              #7
              Wenn beim Spieler kommt "demnächst"steht kommt der Spieler in der darauf folgenden Nacht um 03:00. Dann kannst Du ihn in den Kader berufen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                Wenn beim Spieler kommt "demnächst"steht kommt der Spieler in der darauf folgenden Nacht um 03:00. Dann kannst Du ihn in den Kader berufen.
                genau,

                ansosnten steht da ein datum! und in der nacht zum darauffolgenden tag kommt er um 3.00 zu dir! allerdings musst du ihn dann noch in den kader berufen! sonst trainiert er noch nicht mit!

                Kommentar

                Lädt...
                X