Verletzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BU_Nicky
    Neuzugang
    • 16.12.2009
    • 11
    • BU_Nicky
    • HSV-Barmbek-Uhlenhorst

Verletzung

Hi,

ich bins wieder

Also wenn ich ein Spiel habe egal welches Simulationsspiel, Freundschaftsspiel, Ligaspiel oder Pokalspiel können die Spieler sich ja verletzten das ist ja klar nur ich wollte fragen was diese minus zahlen bedeuten, gibt das nur minus Fitness oder was? können die Spieler auch für mehrere Tage ausfallen oder gibt es nur Minus Punkte??
  • Gast05

Zitat von BU_Nicky Beitrag anzeigen
    Hi,

ich bins wieder

Also wenn ich ein Spiel habe egal welches Simulationsspiel, Freundschaftsspiel, Ligaspiel oder Pokalspiel können die Spieler sich ja verletzten das ist ja klar nur ich wollte fragen was diese minus zahlen bedeuten, gibt das nur minus Fitness oder was? können die Spieler auch für mehrere Tage ausfallen oder gibt es nur Minus Punkte??
    Es gibt nur Minus Punkte, die Punkte werden der Gesundheit abgezogen, das ist der rote Balken. Abzüge gibt es nur in Tunieren,Freundschaftsspielen und Ligaspielen. Simulationsspiele ziehen keine Abzüge nach sich

Kommentar

• yasin_361
      Stammspieler
      • 06.04.2009
      • 708
      • Yasin
      • Fc Yasin36

die minus punkte werden glaub ich von der gesundheit abgezogen

nein die spieler fallen dadurch nicht aus da die gesundheit keine auswirkung hat

EDIT:zu spät

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• xD Chiller xD
        Rot gesperrt
        • 27.09.2009
        • 752
        • xD Chiller xD [UK]
        • tam tam^^

Hi,

ich bins wieder

Das bedeutet wie viel Gesundheit sie verloren haben. Aber momenta spielt die Gesundheit keine Rolle, so dass du deine Spieler auch mit Gesundheit 0 spielen lassen kannst

edit: auch zu spät

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 602
          • Rudolf_der_Elch
          • Fussballclub Nürnberg

Hi,

ich bins wieder

Die Minuszahlen bedeuten, dass die Gesundheit sich von Hundert um die Zahl reduziert. Da dies im moment auf das Spiel keine Auswirkung hat, kannst Du getrost weiterspielen.

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Es gibt nur Minus Punkte, die Punkte werden der Gesundheit abgezogen, das ist der rote Balken. Abzüge gibt es nur in Tunieren,Freundschaftsspielen und Ligaspielen. Simulationsspiele ziehen keine Abzüge nach sich
            dazu kann man noch sagen, dass die gesundheit noch keine auswirkung auf das spiel hat... sprich einer mit 0 gesundheit bringt immernoch die gewohnte leistung

gruß frank

Kommentar

• BU_Nicky
              Neuzugang
              • 16.12.2009
              • 11
              • BU_Nicky
              • HSV-Barmbek-Uhlenhorst

??

Und was bringt die Gesundheit??

Kommentar

• xD Chiller xD
                Rot gesperrt
                • 27.09.2009
                • 752
                • xD Chiller xD [UK]
                • tam tam^^

Und was bringt die Gesundheit??
                Nichts... sie ist noch nicht ins spiel eingebunden ...^^

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 602
                  • Rudolf_der_Elch
                  • Fussballclub Nürnberg

Im Moment noch nichts, aber wenn es im Spiel implementiert ist, braucht jeder dringend einen Masseur.

Kommentar

• BU_Nicky
                    Neuzugang
                    • 16.12.2009
                    • 11
                    • BU_Nicky
                    • HSV-Barmbek-Uhlenhorst

AhA...HAHA dann ist sie ja unnötig wist ihr wann sie eingebunden wird? und was sie bringt wenn sie eingebunden ist?? nach der Frage bin ich fertig ^^

Kommentar

• FrankFurious
                      Torschützenkönig
                      • 07.09.2008
                      • 1711
                      • FrankFurious

AhA...HAHA dann ist sie ja unnötig wist ihr wann sie eingebunden wird? und was sie bringt wenn sie eingebunden ist?? nach der Frage bin ich fertig ^^
                      ob sie eingeführt wird, kann dir keiner sagen was sie bringt, kann auch nur vermutet werden... ich denke mal dass die spieler dann pausieren müssen, oder schlechtere leistungen zeigen

Kommentar

• yasin_361
                        Stammspieler
                        • 06.04.2009
                        • 708
                        • Yasin
                        • Fc Yasin36

es werden ja irgendwann mal verletzungen geben

dann wird es eine rolle spielen

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• BU_Nicky
                          Neuzugang
                          • 16.12.2009
                          • 11
                          • BU_Nicky
                          • HSV-Barmbek-Uhlenhorst

OK nochmal danke für alles

^^

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                            Stammspieler
                            • 29.07.2009
                            • 602
                            • Rudolf_der_Elch
                            • Fussballclub Nürnberg

Es ist schon lange im Gespräch, abe keiner weiss was. Wenn sie eingebunden wird, wird ein Spieler mit abnehmender Gesundheit deutlich schlechter spielen, da er dann verletzt ist und der Skill sich verringert.

Kommentar

• Gast05

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                              Es ist schon lange im Gespräch, abe keiner weiss was. Wenn sie eingebunden wird, wird ein Spieler mit abnehmender Gesundheit deutlich schlechter spielen, da er dann verletzt ist und der Skill sich verringert.
                              Wie bitte ? Das versteh ich nicht
                              Wird der Spieler schlechter weil die Gesundheit runterzieht oder weil die Gesundheit die gesamt skills runterzieht ?
                              Ich dachte ich wäre mir sicher, da du etwas mit Skills erzählst schieß los, ich lass mich gern eines besseren Belehren ..

Kommentar

• xD Chiller xD
                                Rot gesperrt
                                • 27.09.2009
                                • 752
                                • xD Chiller xD [UK]
                                • tam tam^^

Wird der Spieler schlechter weil die Gesundheit runterzieht oder weil die Gesundheit die gesamt skilss runterzieht ?
                                Wenn ein Spieler verletzt ist dann verringert sich sein Skill aber des weis doch eh keiner

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                                  Stammspieler
                                  • 29.07.2009
                                  • 602
                                  • Rudolf_der_Elch
                                  • Fussballclub Nürnberg

Wird der Spieler schlechter weil die Gesundheit runterzieht oder weil die Gesundheit die gesamt skilss runterzieht ?
                                  Die Gesundheit wird vermutlich verantwortlich sein, dass der Spieler schlechter spielt. D.h. ein Spieler mit Skill 200 spielt dann vielleicht wie ein Spieler mit Skill 150 bei entsprechend fehlender Gesundheit unter 100.

Kommentar

• Gast05

Die Gesundheit wird vermutlich verantwortlich sein, dass der Spieler schlechter spielt. D.h. ein Spieler mit Skill 200 spielt dann vielleicht wie ein Spieler mit Skill 150 bei entsprechend fehlender Gesundheit unter 100.
                                    Ja, das war mir klar, dachte gerade wegen dem Wörtchen Skill der Gesamtskill sinkt in der AS usw. also der Spieler bekommt während der niedrigen Gesundheit Abzg in seinen Einzelskills usw.
                                    Dann ist alles ok

Kommentar

• FrankFurious
                                      Torschützenkönig
                                      • 07.09.2008
                                      • 1711
                                      • FrankFurious

das sind alles reine spekulationen, die zu nichts führen!

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                        daher würde ich jedem den tipp geben sicherheitshalber einen masseur einzustellen und die stammformation zumindest in den ligapausen regenerieren zu lassen (falls es notwendig erscheint versteht sich)!

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Die Gesundheit hat noch keinen Einfluss auf die Leistung der Spieler.
                                          Gesundheit wird ausschließlich in Ligaspielen, Freundschaftsspielen und Turnierspielen abgezogen.
                                          Abzüge aus Simulationen werden nicht angerechnet.
                                          Dem Verfall der Gesundheit kann mit einem Masseur wiefolgt entgegengewirkt werden.:

D.h. ein Spieler mit Skill 200 spielt dann vielleicht wie ein Spieler mit Skill 150 bei entsprechend fehlender Gesundheit unter 100.
                                          Betonung liegt auf vielleicht, daher gilt:
                                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                          Denn keiner weiß welche Auswirkungen die Gesundheit haben wird oder wann diese eingeführt werden.

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                          daher würde ich jedem den tipp geben sicherheitshalber einen masseur einzustellen und die stammformation zumindest in den ligapausen regenerieren zu lassen (falls es notwendig erscheint versteht sich)!
                                          Dem Leitfaden folge ich auch, lieber jetzt die Gesunheit hoch halten, als später wenn die Gesundheit implementiert wird, Probleme zu bekommen.
                                          Zuletzt geändert von TeKk; 30.12.2009, 21:37.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...