Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere ohne Angabe von Preisgeldern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere ohne Angabe von Preisgeldern

    Mahlzeit!
    Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Turniere keine Preisgelder anbieten. Gibt's da wirklich nichts zu gewinnen oder kann der Veranstalter das später noch festlegen oder was?

    Solche Turniere können doch nicht attraktiv für Teilnehmer sein!

    Gruß

    Maulwurf73

    #2
    Zitat von Maulwurf73 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Turniere keine Preisgelder anbieten. Gibt's da wirklich nichts zu gewinnen oder kann der Veranstalter das später noch festlegen oder was?

    Solche Turniere können doch nicht attraktiv für Teilnehmer sein!

    Gruß

    Maulwurf73
    Sind sie auch nicht, die wollen nur Geld ohne was auszugeben, solche Tuniere sind meist von schlechten Vereinen und es gibt echt keine Preise

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maulwurf73 Beitrag anzeigen
      Mahlzeit!
      Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Turniere keine Preisgelder anbieten. Gibt's da wirklich nichts zu gewinnen oder kann der Veranstalter das später noch festlegen oder was?

      Solche Turniere können doch nicht attraktiv für Teilnehmer sein!

      Gruß

      Maulwurf73
      Villeicht wollen die anderen Vereine den Ausrichter unterstüzen und verlangen kein PG...

      Ist aber normal....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maulwurf73 Beitrag anzeigen
        Mahlzeit!
        Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Turniere keine Preisgelder anbieten. Gibt's da wirklich nichts zu gewinnen oder kann der Veranstalter das später noch festlegen oder was?

        Solche Turniere können doch nicht attraktiv für Teilnehmer sein!

        Gruß

        Maulwurf73
        Oder sie spielen untereinander was aus,das gibt es auch





        Kommentar


          #5
          Es gibt auch so genannte Just for Fun Turniere wo zwar keine Teilnahmegebühr ist, aber auch kein Preisgeld existiert, aber es gibt auch Abzock-Turniere mit viel Teilnahmegebühr und keinem Preisgeld ( Achtung! )
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            Zitat von Maulwurf73 Beitrag anzeigen
            Mahlzeit!
            Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Turniere keine Preisgelder anbieten. Gibt's da wirklich nichts zu gewinnen oder kann der Veranstalter das später noch festlegen oder was?

            Solche Turniere können doch nicht attraktiv für Teilnehmer sein!

            Gruß

            Maulwurf73
            Du kannst davon ausgehen, dass Du da auch kein Geld bekommst. Meistens sind es Vereine die keine Kohle haben und sich über so ein Turnier Geld beschaffen wollen.

            Das Krasseste was ich gesehen habe sind eine Teilnahmegebühr von € 100.000 und kein Preisgeld.

            Frage mich wie das Turnier voll geworden ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Du kannst davon ausgehen, dass Du da auch kein Geld bekommst. Meistens sind es Vereine die keine Kohle haben und sich über so ein Turnier Geld beschaffen wollen.

              Das Krasseste was ich gesehen habe sind eine Teilnahmegebühr von € 100.000 und kein Preisgeld.

              Frage mich wie das Turnier voll geworden ist?
              Das war u.a. das # 2.000.000 für jeden Teilnehmer # Turnier ...... da hatten sich fast nur Neulinge angemeldet - 100.000 gezahlt und dann hier im Forum gefragt wann die Kohle ausgezahlt wird .....

              Kommentar


                #8
                So versuchen manche Teams die neuen zu verarschen. Sie nennen das Turnier dann z.B.: Mega Super Turnier Keine Teilnahmegebühr.
                Dann guckt man nicht und ZACK sin mal eben 100.000€ weg.
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  So versuchen manche Teams die neuen zu verarschen. Sie nennen das Turnier dann z.B.: Mega Super Turnier Keine Teilnahmegebühr.
                  Dann guckt man nicht und ZACK sin mal eben 100.000€ weg.
                  Alles richt, deshalb bevor man sich bei einem Turnier anmeldet, erst alles richtig lesen und dann erst anmelden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                    Das Krasseste was ich gesehen habe sind eine Teilnahmegebühr von € 100.000 und kein Preisgeld.

                    Frage mich wie das Turnier voll geworden ist?
                    Schau mal unter laufende Turniere oder ins Archiv, da gibt es eine Menge davon, die voll geworden sind. Meist sind das aber keine Anfänger, die darauf reingefallen sind, sondern extra dafür gegründete Vereine, vermutlich Multis vom Veranstalter (nicht zwingend, aber der Verdacht liegt nahe...)

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Turnieren sollte man grundsätzlich immer genau lesen!
                      Wenn keine Preisgelder ausgeschrieben sind, gibt es auch keine zu gewinnen.

                      Außerdem sollte man die Angaben aus dem Turniertitel sorgsam überprüfen, ehe man an einem Turnier teilnimmt. Denn der Turniername
                      kann frei gewählt werden und somit kann beinahe alles hineingeschrieben werden. Es gilt wirklich nur das, was man in den
                      Turniereigenschaften angegeben ist. Also seid achtsam bei der Turnierauswahl und lest genau, damit ihr später nicht enttäuscht seid.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X