Was bringt die erfahrung bei denn spielern ??
Erfahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du meinst wohl die Gesundheit?
Die Gesundheit zeigt an weiviel Gesundheit deine Spieler noch haben
Wenn sie fällt, kannst du dir einen Massuer einstellen, damit der Spieler wieder an Gesundheit dazubekommt.
Falls du die Erfahrung bei deinen Assistenten meinst, dann bedeutet das, wieviel % sie schon haben, bis sie ein Level aufsteigen. Assistenten mit Level 10 sind am stärksten
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
Gast05
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenDu meinst wohl die Gesundheit?
Die Gesundheit zeigt an weiviel Gesundheit deine Spieler noch haben
Wenn sie fällt, kannst du dir einen Massuer einstellen, damit der Spieler wieder an Gesundheit dazubekommt.
Falls du die Erfahrung bei deinen Assistenten meinst, dann bedeutet das, wieviel % sie schon haben, bis sie ein Level aufsteigen. Assistenten mit Level 10 sind am stärksten
Gruss
Wenn sie bei dir spielen bzw, auf der Bank sitzen sammeln sie Erfahrung,wirkt sich positiv auf sie aus, wie im RL, Erfahrung ist immer gut
Kommentar
-
Zitat von Gandalf1992 Beitrag anzeigenwirkt das iwie auch auf die werte oder nicht ?? das wär geil
wie so nen kleines aufstieg system bei denn spielern ;P
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSie gewinnen z.B an Übersicht,Führungsqualität,Zuverlässigkeit oder an Disziplin......auch an Erfahrung.
Kommentar
-
-
Zitat von zug123 Beitrag anzeigenbringt führungsqualität was bei meinem kapitän oder ist das nicht ins spiel integriert
Doch, das bringt wohl was.
Kommentar
-
-
Zitat von zug123 Beitrag anzeigenbringt führungsqualität was bei meinem kapitän oder ist das nicht ins spiel integriert
Noch nicht ins Spiel intergriert aber du solltest trotzdem den mit der besten FQ nehmen...
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Trainingslager:
Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.
Mögliche Trainingslager:
Hier siehst du die Zuwächse dieser Werte bei den TL!!!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
Kommentar