Frage zu gesperrtem Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cavin
    Neuzugang
    • 20.09.2009
    • 3
    • Cavin
    • Kingdom of Hanover 96

Frage zu gesperrtem Account

Moin,

aus irgendwelchen, mir völlig unerklärlichen, Gründen wurde mein Account gesperrt.
    Nu wollte ich das erst unter Bugs posten, bin dann aber auf diesen Thread gestoßen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20028

Daraufhin habe ich Bubazack eine PN geschrieben. Erst danach habe ich gesehen das das Thema noch weitergeht und da steht:

Solltet Ihr Gesperrt worden sein wendet Euch "immer" an den GO / SGO der Euch gesperrt hat.
    Nur sehe ich überhaupt nicht wer mich gesperrt hat. Alles was ich sehe ist folgende Meldung:

Dieser Account wurde gesperrt bis: 2035-01-01 00:00:00

Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    Gesperrt wegen Nutzung mehrerer Accounts
    Es kann sich hierbei nur um einen Fehler handeln, ich habe und nutze nur einen Account.
    Daher meine Frage: Wo sehe ich wer mich gesperrt hat?

Vielen Dank, schöne Grüße
    Cavin

//edit: also um das nochmal zu verdeutlichen, ich will hier nicht über meine Sperrung diskutieren, das soll über PN laufen, ich möchte nur wissen wo ich sehen kann, an wen ich mich wenden muss
  • Gast05

Einfach an einen GO, ist egal wer dich gesperrt hat, wende dich wie du es getan hast an Buba,erkläre ihm die Sachlage und dann wird er dich,wenn kein Grund,Beweis etc. vorliegt sicher wieder freigeben .. Falls du unschuldig bist

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Zitat von Cavin Beitrag anzeigen
      Moin,

aus irgendwelchen, mir völlig unerklärlichen, Gründen wurde mein Account gesperrt.
      Nu wollte ich das erst unter Bugs posten, bin dann aber auf diesen Thread gestoßen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20028

Daraufhin habe ich Bubazack eine PN geschrieben. Erst danach habe ich gesehen das das Thema noch weitergeht und da steht:

Nur sehe ich überhaupt nicht wer mich gesperrt hat. Alles was ich sehe ist folgende Meldung:

Es kann sich hierbei nur um einen Fehler handeln, ich habe und nutze nur einen Account.
      Daher meine Frage: Wo sehe ich wer mich gesperrt hat?

Vielen Dank, schöne Grüße
      Cavin

//edit: also um das nochmal zu verdeutlichen, ich will hier nicht über meine Sperrung diskutieren, das soll über PN laufen, ich möchte nur wissen wo ich sehen kann, an wen ich mich wenden muss
      Schreibe einen GO eine PN und der wird die verraten, welcher GO dich gesperrt hat. Dann kannste mit dem GO in ruhe drüber reden.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Cavin
        Neuzugang
        • 20.09.2009
        • 3
        • Cavin
        • Kingdom of Hanover 96

alles klar dann warte ich auf Bubas Antwort, der wird mir dann ja weiterhelfen können.
        Danke euch beiden, dann kann hier geclosed werden

Kommentar

Lädt...