Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Premium mehr - Spieler weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Premium mehr - Spieler weg?

    Huhu

    folgende Frage: Wenn man kein Premium mehr hat und mehr als 35 Spieler sein Eigen nennt, werden die dann entlassen??


    Grüße
    Meine Vereinszeitung



    #2
    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gehört zu haben das die spieler bleiben!
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann bräuchte ich ja nur einmal Premium machen und hole mir dann massig neue Spieler die mir dann auch ohne Credits erhalten bleiben?
      Meine Vereinszeitung


      Kommentar


        #4
        Die verschwinden und kommen nie wieder!

        Kommentar


          #5
          Bist du dir da sicher, ich meine die bleiben?!
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Ja,
            sont könnte ma ja wie schon gesgat worden ist einmal Premium kaufen und dann immer 50 Spieler haben.

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch der Meinung das die Spieler dann weg wären und nicht wieder kommen...wie mastermax schon sagte!

              Also Credits Aufladen nicht vergessen

              Kommentar


                #8
                wie schon richtig erwähnt ist die max. Kadergröße (also die, die auch trainieren!) bei 25
                10 kannst du als normaler User; noch 25 als premium user noch zusätzlich außerhalb deines Kaders haben
                siehe auch http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Kader

                mal abgesehen von der Frage was du mit 50 Spieler möchtest, wobei auch nur die Hälfte davon trainieren, von den Personalkosten mal abgesehen, ist für mich fraglich

                ich denke jedoch dass dies dann so ähnlich ist wie mit 4 zusätzlichen Ausstellungen für premium user, die sind ja dann auch nicht wirklich weg sondern nur nicht sicht und erreichbar wenn premium ausgelaufen ist
                ergo: die spieler werden dann noch da sein sind nur nicht sichtbar ( bis du premium wieder akivierst)
                welche das dann von den 25 sind das kann ich auch nicht sagen...
                wie oben gesagt auch mehr ne theoretische frage, oder?
                (von holgi11)
                Habe das mit der Suchfunktion gefunden, es wurde auch bestätigt also scheint das hier die richtige antwort zu sein

                Am besten schaltet sich hier mal ein Go ein, der muss es wissen
                Zuletzt geändert von Werderstar011; 30.12.2009, 11:28.
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
                  Huhu

                  folgende Frage: Wenn man kein Premium mehr hat und mehr als 35 Spieler sein Eigen nennt, werden die dann entlassen??


                  Grüße

                  Aus dem Kader verschwinden gar keine Spieler.

                  Es werden dann per Zufall die überschüssigen Spieler außerhalb des Kaders gelöscht.

                  Sie sind dann für alle Zeiten weg .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Aus dem Kader verschwinden gar keine Spieler.

                    Es werden dann per Zufall die überschüssigen Spieler außerhalb des Kaders gelöscht.

                    Sie sind dann für alle Zeiten weg .....
                    Das ist korrekt. Sind mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders werden Spieler gelöscht.

                    Es ist allerdings ratsam einen relativ abgespeckten Kader zu unterhalten, um sich unnötige Gehaltskosten zu sparen.
                    Spieler außerhalb des Kaders werden nicht trainiert und sinken somit im Wert, da sie weiterhin altern aber keine Fortschritte erzielen können.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X