Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugentrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugentrainer

    Hallo,
    hätte gerne ein paar Insider Tips.

    Trainingsplätze-Stufe: 1/3 (Ausbau auf 2 läuft, dauert noch 7 Tage)

    Frage 1:
    Macht es Sinn, jetzt schon einen Jugendtrainer einzustellen (auf Level 1)
    oder soll ich warten bis Trainingsplatz-Stufe 2 erreicht ist, dann Zentrale 1 bauen und dann erst Jugendtrainer einstellen? (Level 4)

    Frage 2:
    Hat das Level des Jugendtrainers etwas mit der Qualität oder Anzahl der Spieler zu tun die dann (hoffentlich) kommen oder nur auf den Trainingserfolg pro Trainingseinheit ?
    Zuletzt geändert von Sepp Maier; 30.12.2009, 10:46.

    #2
    1:mit Zentrale 1 kannste schon level 4 einstellen!
    2:Warte lieber bis zentrale stufe 2 ausgebaut ist und stelle dann Jugendtrainer LVL 7 ein!
    Es hat damit zu tun das die Jugendspieler dann viel schneller steigen, je höher das level des Jugi Trainers

    Alles soweit verstanden?

    Wenn nicht schau mal hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Ich würde jetzt schon einen Jugendtrainer einstellen,die Abfindung ist nicht besonders hoch ,wenn du dann einen 7er einstellen willst.
      Und du bekommst dann schon früher ein Paar Jugis und kannst sie auch schon ein bisschen trainieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
        1:mit Zentrale 1 kannste schon level 4 einstellen!
        2:Warte lieber bis zentrale stufe 2 ausgebaut ist und stelle dann Jugendtrainer LVL 7 ein!
        Es hat damit zu tun das die Jugendspieler dann viel schneller steigen, je höher das level des Jugi Trainers

        Alles soweit verstanden?

        Das sehe ich aber nicht so - lieber 7 Tage mit Level 4 trainieren - was pro Tag immerhin 9 Skillpunkte bringt - als zu warten !

        Wenn die Zentrale fertig ist - schmeißt du den wieder raus und gut ist !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Das sehe ich aber nicht so - lieber 7 Tage mit Level 4 trainieren - was pro Tag immerhin 9 Skillpunkte bringt - als zu warten !

          Wenn die Zentrale fertig ist - schmeißt du den wieder raus und gut ist !

          Sehe ich genau so!
          Und es sind sogar mehr als 7 tage,da der Ausbau der zentrale auf Stufe 1 auch noch dazukommt.Also mindestens 9 Tage-macht 81 Skillpunkte-für jeden Jugendspieler.Auch wenn sie nicht gleich kommen trainieren sie immernoch ein Bisschen.

          Kommentar


            #6
            Jugendtrainer

            Danke, das wußte ich schon.
            Es geht hier um den Zeitfaktor !!
            Trainingsplatz Stufe 2 dauert noch 7 Tage.
            Danach dauert der Bau der Zentrale noch einmal ?? Tage.
            In dieser Zeit könnte ich aber bereits einen Jugendtrainer Level 1 einstellen !!
            Es ist die Frage, kommen überhaupt Jugendspieler (bei Jugendtrainer Level1) und wenn ja welche Qualität ?
            Der Traiingserfolg bei Jugendtrainer Level 1 liegt zwar nur bei 1,5 pro Trainingseinheit, aber mal 2 = 3 Punkte
            3 Punkte x (angenomme) 20 Tage = 60 Punkte, die die Jugendspieler steigen würden.
            Doch besser als nichts oder ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
              Danke, das wußte ich schon.
              Es geht hier um den Zeitfaktor !!
              Trainingsplatz Stufe 2 dauert noch 7 Tage.
              Danach dauert der Bau der Zentrale noch einmal ?? Tage.
              In dieser Zeit könnte ich aber bereits einen Jugendtrainer Level 1 einstellen !!
              Es ist die Frage, kommen überhaupt Jugendspieler (bei Jugendtrainer Level1) und wenn ja welche Qualität ?
              Der Traiingserfolg bei Jugendtrainer Level 1 liegt zwar nur bei 1,5 pro Trainingseinheit, aber mal 2 = 3 Punkte
              3 Punkte x (angenomme) 20 Tage = 60 Punkte, die die Jugendspieler steigen würden.
              Doch besser als nichts oder ??

              Na klar kommen Jugendspieler - nur keiner weiß wann - das hängt hier vom "Zufallsgenerator" ab !

              Einen Jugendtrainer einzustellen lohnt von der ersten Sekunde an - der Erfolg ist zwar nicht riesig - aber immerhin .....

              Kommentar


                #8
                Der bau der Zentrale auf Stufe 1 dauert 2 Tage(das Schnellste).
                Die Jugendspieler kommen ws. mit einer Stärke von 20.
                War bei mir jedenfalls so.

                Kommentar


                  #9
                  Jugendtrainer

                  Danke Renata.
                  Was würde ichohne dich tun ???
                  Dann stelle ich jetzt einen Jugendtrainer Level 1 ein bis Zentrale 1 fertig ist,
                  kündige dann und stelle Jugendtrainer Level 4 ein,
                  stelle Zentrale 2 fertig,
                  kündige dann dem Jugendtrainer Level 4 und
                  stelle dann Jugentrainer Level 7 ein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X