Ich finde das der "neue" Spielervergleich hier unübersichtlicher ist als die "alte" Tabelle die man voher noch hatte..Bitte stellt das doch wieder zurück auf die "alte Tabelle" die war viel übersichtlicher!
Was ist an der Tabelle den unübersichtlich??
Da steht der Skill und daneben die Stärke
Ist doch logisch oder??
Villeicht bin ich zu kurz dabei aber wie sah denn die alte Tabelle aus?
ja das ist schon richtig,aber bei der alten übersicht sah man alle spieler auf einen Blick.Ich find das man dabei besser den überblick hatte wer mehr skill aufgebaut hat.Und man mußte halt nicht immer alle spieler durch klicken
ja das ist schon richtig,aber bei der alten übersicht sah man alle spieler auf einen Blick.Ich find das man dabei besser den überblick hatte wer mehr skill aufgebaut hat.Und man mußte halt nicht immer alle spieler durch klicken
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht !
Dann gehts du auf Training - Trainingsgruppen - und du kannst dir alle Spieler nach den jeweils gewünschten Werten sortieren ....
Das problem ist bei mir das ich mit der jetztigen Auflistung immer wieder durch einander komme! Bei der alten ansicht konnte man alles auf einen Blick sehen,fand das es viel einfacher war.
Das problem ist bei mir das ich mit der jetztigen Auflistung immer wieder durch einander komme! Bei der alten ansicht konnte man alles auf einen Blick sehen,fand das es viel einfacher war.
tja das kann ich dir leider so genau nicht sagen aber wenn ich wie z.b.: elfer,freistoss und ecken schützen einstellen will komme ich jedes mal wieder aufs neue mit den spielern durch einander als ich voher noch die tabelle voraugen hatte ging es einfacher für mich..weiß ja nicht wie ihr das macht..
ja wie schon gesagt, du gehst auf trainig - trainingsgruppen und dass hast du die ganze liste, dann haste doch alle im direkten vergleich, dein "problem" is wohl iwie doch keins
tja das kann ich dir leider so genau nicht sagen aber wenn ich wie z.b.: elfer,freistoss und ecken schützen einstellen will komme ich jedes mal wieder aufs neue mit den spielern durch einander als ich voher noch die tabelle voraugen hatte ging es einfacher für mich..weiß ja nicht wie ihr das macht..
Tut mir leid - aber wie schon o.g. verstehe ich dich nicht .... Womit kommst durcheinander ???
Tut mir leid - aber wie schon o.g. verstehe ich dich nicht .... Womit kommst durcheinander ???
Welcher spieler Besser im passspiel ist und welcher besser im Schuss...voher hatte man immer alle auf einen blick und jetzt hat man ja nur noch die liste wo man jeden einzelnen anklicken muß um sich alles genau anzuschauen...
Kommentar