Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Eine Frage zu den Einnahmen für den Turnierveranstallter.
    Wenn ich davon ausgehe, das er ein Turnier mit 32 Manschaften veranstalltet, die alle mal gegeneinander spielen müssen.
    Ist es dann richtig, das ich Stadioneinnahmen von insgesamt 31 mal 16 Spielen kassiere? Also von insgesamt 496 Spielen... ? thx

    #2
    ja das ganze geld kriegst du 32er turniere sind aber mit credits...

    und was meinst du mit 496 Spielen

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von muellprinz Beitrag anzeigen
      Eine Frage zu den Einnahmen für den Turnierveranstallter.
      Wenn ich davon ausgehe, das er ein Turnier mit 32 Manschaften veranstalltet, die alle mal gegeneinander spielen müssen.
      Ist es dann richtig, das ich Stadioneinnahmen von insgesamt 31 mal 16 Spielen kassiere? Also von insgesamt 496 Spielen... ? thx

      An einem Tag finden sozusagen 16 Spiele in deinem Stadion statt.
      Das heißt dann, dass deine Stadionkapazität auf 16 Spiele aufgeteilt wird.
      Das ganze 31 Tage lang. Im Grunde hast du recht, aber ich glaube du hast gedacht, dass du von 496 Spielen die Einnahmen bekommst.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        An einem Tag finden sozusagen 16 Spiele in deinem Stadion statt.
        Das heißt dann, dass deine Stadionkapazität auf 16 Spiele aufgeteilt wird.
        Das ganze 31 Tage lang. Im Grunde hast du recht, aber ich glaube du hast gedacht, dass du von 496 Spielen die Einnahmen bekommst.
        Was natürlich falsch ist.
        Hast recht, er denkt er bekommt von 496 Spielen die Einnahmen von der vollen Stadionkapazität.
        Wird auf 16 Spiele aufgeteilt, das ganze 31 Tage lang.
        Die Einnahmen kannst du dir aber ganz leicht mit dem Turnierpreisgeldrechner selbst errechnen.

        Kommentar


          #5
          Mit anderen Wortendu bekommst die Einnahmen von 31 Spielen.
          Pro Spiel ist dein Stadion nur zu 1/16 gefüllt
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            Mit anderen Wortendu bekommst die Einnahmen von 31 Spielen.
            Pro Spiel ist dein Stadion nur zu 1/16 gefüllt
            Jetzt hast du lediglich das wiederholt was deine beiden Vorschreiber schon geschrieben haben.

            Kommentar


              #7
              kriegt er nich noch credits ??

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                Jetzt hast du lediglich das wiederholt was deine beiden Vorschreiber schon geschrieben haben.

                Auch wenn ich mich wiederhole, aber Du erhälst für jeden Spieltag des Turniers ca. 80% der Stadionkapazität der Zuschauereinnahmen.

                Das heisst, wenn Du 30000 Stehplätze hast, sind das ca. 24000 Zuschauer mal den Preis der Stehplätze.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
                  kriegt er nich noch credits ??
                  Premiumturnier 32
                  • Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X