Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Nach langem durchlesen frag ich!!
    ich habe viele Beiträge gelesen das ein "normales" Training ohne Co- Trainer rein garnix bringt! Stimmt das und wenn ja warum trainiere ich mein Team denn dann??
    Bis jetzt hat sich mein tägliches Training rein garnix verändert. Meine Teamstärke ist die gleiche geblieben.
    ...nette Grüße...

    #2
    Zitat von VfL Borussia Frankfu Beitrag anzeigen
    Nach langem durchlesen frag ich!!
    ich habe viele Beiträge gelesen das ein "normales" Training ohne Co- Trainer rein garnix bringt! Stimmt das und wenn ja warum trainiere ich mein Team denn dann??
    Bis jetzt hat sich mein tägliches Training rein garnix verändert. Meine Teamstärke ist die gleiche geblieben.
    ...nette Grüße...
    Ja das bringt rein gar nichts. Bau dein TP aus und stell einen Co-Trainer Level 7-8 ein und dann wirds schon klappen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von VfL Borussia Frankfu Beitrag anzeigen
      Nach langem durchlesen frag ich!!
      ich habe viele Beiträge gelesen das ein "normales" Training ohne Co- Trainer rein garnix bringt! Stimmt das und wenn ja warum trainiere ich mein Team denn dann??
      Bis jetzt hat sich mein tägliches Training rein garnix verändert. Meine Teamstärke ist die gleiche geblieben.
      ...nette Grüße...

      der Co-trainer trainiert dein Team, du stellst sozusagen nur das Training ein, da du ja eig. ein Manager bist.
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

      Kommentar


        #4
        Der Co-Trainer erhöht den Trainings erfolg deiner Mannschaft wie es in der Tabelle von xD Chiller xD da gestellt wird.
        Also direkt einen einstellen und Trainingsplatz ausbauen.
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          der nächste herr die selbe dame^^

          siehe hier

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158894

          und der rest steht in der faq! oder oben!

          Kommentar

          Lädt...
          X