Wozu gebt es ein Masseur?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darioweber
    Neuzugang
    • 29.09.2009
    • 5
    • darioweber
    • Sg Dynamo Dresden (A)

Wozu gebt es ein Masseur?

Hallo alle zusammen wollte mal fragen wozu der Masseur nützlich ist!

wüchsche euch einen "guten Rutsch"!
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

http://forum.fussballcup.de/showpost...21&postcount=4

steht alles in der FAQ! aber noch brauchst nicht unbedingt einen, da die gesundheit noch keine auswirkung auf das spiel hat!

gruß frank

Kommentar

• Kalebr0
      Jungtalent
      • 14.08.2009
      • 455
      • Kalebr0
      • HG Remscheid

Erlärt sich ja eigentlich von selbst.
      Was macht denn ein Masseur? Bestimmt nicht kochen
      Er knettet deine Spieler ordentlich durch und ihre Gesundheit steig. Obwohl das noch unnütz ist da sich die Gesundheit bekantlich nicht auswirkt.
      sigpic

Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Erlärt sich ja eigentlich von selbst.
        Was macht denn ein Masseur? Bestimmt nicht kochen
        Er knettet deine Spieler ordentlich durch und ihre Gesundheit steig. Obwohl das noch unnütz ist da sich die Gesundheit bekantlich nicht auswirkt.
        du kommst auf jeden fall locker ohne aus, es sei denn es wird von heute auf morgen umgestellt, dass die gesundheit einfluss aufs spiel hat. aber ohne ankündigung vom betreiber wäre das schon blöd.....

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          du kommst auf jeden fall locker ohne aus, es sei denn es wird von heute auf morgen umgestellt, dass die gesundheit einfluss aufs spiel hat. aber ohne ankündigung vom betreiber wäre das schon blöd.....

hmm hast du hier schon jemals eine ankündigung zu einem up date bekommen, also ich noch nicht^^ du solltest dir auf jeden fall einen masseur gönnen! zumal die umstellung schon etwas länger hier im gespräch ist und irgendwann wird es mal wirklich soweit sein!
          was ist dann wenn du keinen hast? du stehst da ohne suchst auf dem markt nach einem gerade dann wenn der boom danach los geht. du musst mit einem skill 8 anfangen wenn deine centralle auf stufe drei sein sollte, ansosnsten 7. dann sendest du ihn auf lehrgänge etc. und er selbst nimmt was weis ich für ein gehalt!
          bis dahin habe alle anderen schon ihren auf skill 10 und bezahlen nur noch peanuts für ihn!

schon mal soweit über das thema nachgedacht?
          Zuletzt geändert von Cargos; 29.12.2009, 21:32.

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            hmm hast du hier schon jemals eine ankündigung zu einem up date bekommen, also ich noch nicht^^ du solltest dir auf jeden fall einen masseur gönnen! zumal die umstellung schon etwas länger hier im gespräch ist und irgendwann wird es mal wirklich soweit sein!
            was ist dann wenn du keinen hast? du stehst da ohne suchst auf dem markt nach einem gerade dann wenn der boom danach los geht. du musst mit einem skill 8 anfangen wenn deine centralle auf stufe drei sein sollte, ansosnsten 7. dann sendest du ihn auf lehrgänge etc. und er selbst nimmt was weis ich für ein gehalt!
            bis dahin habe alle anderen schon ihren auf skill 10 und bezahlen nur noch peanuts für ihn!

schon mal soweit über das thema nachgedacht?
            ja, daher hab ich auch einen....

Kommentar

Lädt...