Hey, ich fänds besser, wenn man beim erstellen des Turniers noch die Option "Beim Turnier mitspielen" machen könnte. Denn ich mach öfters mal für die Kreisligisten n Turnier und da ich ja schon etwas stärker bin haben die keine Chance, bin dann immer erster mit x:0 Toren.
Teilnahme am eigenen Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja ich find die Reglung so eigentlich ganz gut. Denn so hat man noch die Chance selber auf den Platz zu kämpfen und überlasst den anderen nicht Kampflos das Feld.
Jedoch bei deinem Problem hilft vielleicht nur, mein Ligspiel evtl mal die kleinere Manschafft spielen zu lassen, damit die auch etwas erfahrung im Spiel bekommen
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
Zitat von matthi Beitrag anzeigenHallo,
oder du gibst jedem Teilnehmer die gleichen Gewinnsummen. So ist den kleinen Vereinen auch geholfen.
Grüße Matthi
Ein Turnier soll ja eigentlich ein Wettstreit sein, wo man sich anstrengt, damit man etwas bekommt. ich würde es evtl so regeln, dass auch der letzte noch eine anspruchsvolle hohe Summe bekommt. Somit geht der Reiz am Turnier nicht verloren, aber auch der letzte bekommt noch eine gute Summe.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von matthi Beitrag anzeigenHallo,
oder du gibst jedem Teilnehmer die gleichen Gewinnsummen. So ist den kleinen Vereinen auch geholfen.
Grüße Matthi
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDan sollte man es aber so machen, dass während man ein Turnier austrägt selber an keinem anderem Teilnehmen kann.
Weil sonst könnte man sich extra geld verdienen in dem man an einem Turnier teilnimmt wo es mehr geld gibt als beim eigenem.
Kommentar
-
Kommentar