echt spitze ihr seid echt so cool drauf und des mit dem sicherheitscode is viel besser ohne den code ge? also bitte könntet ihr vlt des lassen mit dem sicherheitscode? lg marci ,PS:macht so weiter
dickes lob
Einklappen
X
-
Zitat von hanfertal05 Beitrag anzeigenecht spitze ihr seid echt so cool drauf und des mit dem sicherheitscode is viel besser ohne den code ge? also bitte könntet ihr vlt des lassen mit dem sicherheitscode? lg marci ,PS:macht so weiter
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenWird sich erst noch rausstellen, die Eingabe stellte ja nun wirklich kein erhöten Aufwand dar.
Ich meine gut, war kein grosses Problem, aber schadet ja nichts, dass er jetzt weg ist,...
Hat Paule Bot doch gesagt,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Fussballcup ist Einer Der Onlinemanager spiele wo ich jetzt schon länger als ein monat dran zocke es macht einfach viel spass Mann Kann Immer Mit Leuten Quatschen Mann Kann Immer Was Neues Dazu Lernen Mann Kann Viel Analysieren Viele Neuigkeiten Vorschlagen,Mann Kann Immer Verhandeln.
Aber Das Wichtigste Man Lernt Neue Freunde kennen
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenAber Das Wichtigste Man Lernt Neue Freunde kennen
Das Stimmt...
Zocke Jetzt seit 16.05 Fcup2...
Kommentar
-
-
ein sicherheitscode ist ja nur dazu da das sich kein computerprogramm ständig einloggt....aber ob sich bei fußballcup ein programm einloggt oder nicht, ist ja eigentlich egal, weil es gibt ja keine prämien pro einloggen oder so wie bei anderen spielen, von daher.....klasse das er weg ist:-)
Kommentar
-
-
Zitat von hanfertal05 Beitrag anzeigenecht spitze ihr seid echt so cool drauf und des mit dem sicherheitscode is viel besser ohne den code ge? also bitte könntet ihr vlt des lassen mit dem sicherheitscode? lg marci ,PS:macht so weiter
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
also fcup ist schon klasse
und was ich noch besser finde mann sieht das da auch noch viele sachen
zu machen sind
die ideen der user und entwickler sind noch lange nicht zu ende
mann sieht einfach das sich user über das spiel gedanken machen
und wenn die entwickler sich das machbare und gute raus picken
wird es immer in den top 10 sein
greetz
KeyZuletzt geändert von [DE]Keyman; 12.05.2008, 13:44.sigpic