Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 32 in Rente???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 32 in Rente???

    Wie kann es denn eigentlich sein, dass mir nach der 6.Saison schon die halbe Mannschaft fehlen wird, weil kein Spieler, der 32 Jahre oder älter ist, seinen Vertrag verlängern will ("Ich fühle mich langsam zu alt für sowas.") ?
    Das ist doch total lächerlich, zumal sie natürlich noch bis 37 spielen würden, wenn ich den Vertrag jedes Jahr per Credits verlängern würde.

    Und jetzt meine Frage: Wo ist denn da der Witz?

    #2
    Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn eigentlich sein, dass mir nach der 6.Saison schon die halbe Mannschaft fehlen wird, weil keiner der Spieler, die 32 Jahre oder älter sind, ihren Vertrag verlängern wollen ("Ich fühle mich langsam zu alt für sowas."?
    Das ist doch total lächerlich, zumal sie natürlich noch bis 37 spielen würden, wenn ich den Vertrag jedes Jahr per Credits verlängern würde.

    Und jetzt meine Frage: Wo ist denn da der Witz?
    hättest halt vor der saison kontrolliert wann die verträge auslaufen und mit ihnen verlängert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
      Wie kann es denn eigentlich sein, dass mir nach der 6.Saison schon die halbe Mannschaft fehlen wird, weil kein Spieler, der 32 Jahre oder älter ist, seinen Vertrag verlängern will ("Ich fühle mich langsam zu alt für sowas.") ?
      Das ist doch total lächerlich, zumal sie natürlich noch bis 37 spielen würden, wenn ich den Vertrag jedes Jahr per Credits verlängern würde.

      Und jetzt meine Frage: Wo ist denn da der Witz?
      Die Verträge von Torhütern sind mit 35 nicht mehr verlängerbar und bei den Feldspielern mit 32 nicht mehr verlängerbar, d.h du musst dich mit 31 bzw. 34 um die Verträge kümmern

      Kommentar


        #4
        Grandiose Antwort. Muss man natürlich von ausgehen, dass man allen Spielern die 31 sind, 10-Jahresverträge andrehen muss, weil sie sich mit 32 zu alt fühlen. Mal abgesehen davon dass es im Prinzip fast unmöglich ist, Spieler für 4 Saisons zu binden geschweige denn für mehr und zwar egal welches Gehalt man bietet. Ziemlich eklatante Schwachstellen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
          Grandiose Antwort. Muss man natürlich von ausgehen, dass man allen Spielern die 31 sind, 10-Jahresverträge andrehen muss, weil sie sich mit 32 zu alt fühlen. Mal abgesehen davon dass es im Prinzip fast unmöglich ist, Spieler für 4 Saisons zu binden geschweige denn für mehr und zwar egal welches Gehalt man bietet. Ziemlich eklatante Schwachstellen!
          Wenn du ihnen mit 31. bzw 34 neue Verträge anbietest und du etwas mehr Gehalt bietest nehmen die Spieler auch sechs Jahresverträge an d.h TW kann bis 40 und Feldspieler ohne Credits bis 37 auflaufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Wenn du ihnen mit 31. bzw 34 neue Verträge anbietest und du etwas mehr Gehalt bietest nehmen die Spieler auch sechs Jahresverträge an d.h TW kann bis 40 und Feldspieler ohne Credits bis 37 auflaufen
            kann ich nicht bestätigen. ich habs schon öfter versucht, die Verträge direkt über 5 jahre abzuschließen und das 3 oder 4fache gehalt geboten. nach dem dritten angebot kommt dann sowas wie: "dann stell doch den osterhasen auf meiner position auf." und das wars dann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
              kann ich nicht bestätigen. ich habs schon öfter versucht, die Verträge direkt über 5 jahre abzuschließen und das 3 oder 4fache gehalt geboten. nach dem dritten angebot kommt dann sowas wie: "dann stell doch den osterhasen auf meiner position auf." und das wars dann.
              ist aber so! ich hab in den letzten saisons 7-8 spielern 6 jahres vertäge gegeben...

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ist aber so! ich hab in den letzten saisons 7-8 spielern 6 jahres vertäge gegeben...
                und wie machst du das? gibst du sobald das verhandlungsfenster offen ist, bei vertragslänge 6 ein oder steigerst du langsam? und wieviel mehr bietest du als gehalt? würd mich mal interessieren. bei mir hat das nämlich noch nicht geklappt. maximal 4 aber keine 6 jahre.

                Kommentar


                  #9
                  hab einen spieler der 31 ist hab ihn einfach ne 6 jahres vertrag angeboten ohne das gehalt zu ändern hab verhandelt er hats angenommen

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
                    und wie machst du das? gibst du sobald das verhandlungsfenster offen ist, bei vertragslänge 6 ein oder steigerst du langsam? und wieviel mehr bietest du als gehalt? würd mich mal interessieren. bei mir hat das nämlich noch nicht geklappt. maximal 4 aber keine 6 jahre.
                    Sobald ein Spieler das Alter 31 erreicht gibst du ihn ohne das Gehalt zu ändern einfach einen 6 Jahres Vertrag und er nimmt 100% an...

                    Bei Torhütern das gleiche mit 34 Jahren...

                    Kommentar


                      #11
                      aber nicht auf anehmen klicken sondern auf verhandeln

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                        Sobald ein Spieler das Alter 31 erreicht gibst du ihn ohne das Gehalt zu ändern einfach einen 6 Jahres Vertrag und er nimmt 100% an...

                        Bei Torhütern das gleiche mit 34 Jahren...

                        ok. danke. gut zu wissen. nen seltsames prinzip ists aber schon...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                          hab einen spieler der 31 ist hab ihn einfach ne 6 jahres vertrag angeboten ohne das gehalt zu ändern hab verhandelt er hats angenommen

                          so mache ich das auch immer spieler die 31 sind bekommen von vorn herrein einen 6 jahres vertrag ohne vorher rum zu testen...bei mir nehmen spieler die 31 jahre alt sind (bis auf TW) sofort 6 jahresverträge an.

                          und beim TW mache ich das mit 34 genauso..

                          steht auch in der FAQ von daher sollte es jeder der sich das dort durchliest wissen:

                          10.) Mannschaft / Kader

                          Vertragsverhandlungen:

                          Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                          Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                          Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
                          Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschliessen.
                          Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
                            Mal abgesehen davon dass es im Prinzip fast unmöglich ist, Spieler für 4 Saisons zu binden geschweige denn für mehr und zwar egal welches Gehalt man bietet. Ziemlich eklatante Schwachstellen!
                            also ich habe im kader momentan 20 spieler. Davon sind zur winterpause 5 hinzu gekommen, von dennen ich einem ein 4 jahres vertrag und von 2 spielern je ein5 jahres vertrag gemacht habe. Die andren beiden haben ein 3 jahres vertrag.
                            Die saison habe ich nur ein verpflichtet und der hat ein 6 jahres vertrag angenommen. Und ich habe auch andere Spieler die 5 Jahres verträge haben. Also das mit Unmöglich ist ja wohl weit her geholt.
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                            Kommentar


                              #15
                              Weitesgehen ist hier alles korrekt und gut erklärt worden. Sehr schön

                              Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass hier keine Jahresverträge, sondern Saisonverträge verhandelt werden. Damit feiern Feldspieler in liegen mit 18 Mannschaften auch noch Ihren 40 Geburtstag und Torhüter sogar den 43. Geburtstag mit dem Team



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Weitesgehen ist hier alles korrekt und gut erklärt worden. Sehr schön

                                Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass hier keine Jahresverträge, sondern Saisonverträge verhandelt werden. Damit feiern Feldspieler in liegen mit 18 Mannschaften auch noch Ihren 40 Geburtstag und Torhüter sogar den 43. Geburtstag mit dem Team
                                Das ist bei meinen Spielern aber nicht der Fall.Die verlängern bei einem Alter von 31 Jahren Maximal um 6 Saisons.Wie kann das denn sein?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Und jeder Spieler wird dann zum Start jeder neuen Saison 1 Jahr älter?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
                                    Und jeder Spieler wird dann zum Start jeder neuen Saison 1 Jahr älter?

                                    nein zwischen dem 16-19 jedes Monats

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                      nein zwischen dem 16-19 jedes Monats
                                      ohne scheiß?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Tobi551 Beitrag anzeigen
                                        ohne scheiß?
                                        ja so ist es zwichen 16-19

                                        www.FcYasin36.de.tl

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ist dann nur doof, wenn die Saison am 16 beginnt und im nächsten monat nach dem 19 endet:p. Dann altert der Spieler in einer Saison um 2 Jahre.
                                          sigpic

                                          Immer einen Blick wert:
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                                            Das ist bei meinen Spielern aber nicht der Fall.Die verlängern bei einem Alter von 31 Jahren Maximal um 6 Saisons.Wie kann das denn sein?
                                            Das ist das was Hermann sagen wollte.
                                            6 Saisons sind bei einigen halt nur 6 Jahre und bei anderen mehr. Eine Saison geht ja nur so lange bis jeder gegen
                                            jeden 2x gespielt hat. Und wenn du entsprechend viele Mannschaften in deiner Liga hast, dann dauert die Saison länger
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              du musst einen feldspieler mit 31 verlängern.Weil wenn er 32 ist hört er nach dem Vertrag auf

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Das ist das was Hermann sagen wollte.
                                                6 Saisons sind bei einigen halt nur 6 Jahre und bei anderen mehr. Eine Saison geht ja nur so lange bis jeder gegen
                                                jeden 2x gespielt hat. Und wenn du entsprechend viele Mannschaften in deiner Liga hast, dann dauert die Saison länger

                                                Aber könnte man das nicht ändern?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen
                                                  Aber könnte man das nicht ändern?
                                                  Was genau willst du daran ändern?
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    die sache ist doch die, wieso will der spieler die ganze zeit aufhören verlängert aber mit credits doch.....da ist doch ein riesenfehler

                                                    eigentlich sollte doch die creditsverlängerung nur bewirken den spieler zum selben gehalt behalten zu können ihn dann aber nach der "ich will mich in rente setzen" antwort andauernd verlängern zu können ist die eigentliche farce an dem spiel...:mad:
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Da darf ich dir Recht geben, eine gewisse Realitätsferne bringt das mit sich, aber irgendwie sollen die Credits doch attraktiv bleiben.
                                                      ...daher denke ich auch kaum, dass sich an dem speziellen Punkt etwas drehen wird.
                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                        Da darf ich dir Recht geben, eine gewisse Realitätsferne bringt das mit sich, aber irgendwie sollen die Credits doch attraktiv bleiben.
                                                        ...daher denke ich auch kaum, dass sich an dem speziellen Punkt etwas drehen wird.
                                                        sicher sollten sie attraktiv sein...und die atraktivität sollte ja eigentlich darin bestehen, dass der spieler für das gleiche gehalt eine weitere saison ranhängt....aber ich hab mich mit dieser ungerechtigkeit abgefunden
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                          Sobald ein Spieler das Alter 31 erreicht gibst du ihn ohne das Gehalt zu ändern einfach einen 6 Jahres Vertrag und er nimmt 100% an...

                                                          Bei Torhütern das gleiche mit 34 Jahren...
                                                          Der Altersdurchschnitt meiner Mannschaft beträgt 29.36363636....
                                                          Dort sind auch noch Jugendspieler dabei.
                                                          Ich habe meinen Spielern einen 6 Jahresvertrag gegeben, mein TW ist bald 40, nur später hast du dann das Problem nach 6 Monaten, dass du keine Spieler mehr hast, außer wenn du dir neue kaufst.
                                                          Bei mir beendet mein LM und mein AV die Karriere und ich musste meine Jugis verkaufen, damit ich mir Ersatz kaufen kann und die Spieler müssen ungefähr genauso gut sein, denn ich will nicht absteigen.
                                                          Zuletzt geändert von Oberhau$en; 11.01.2010, 13:39.
                                                          sigpic

                                                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Willkommen in der Welt des Fussballs
                                                            Dann muss man halt auf jüngere Spieler setzen dann hat man das prob garnicht
                                                            Wenn meine Spieler zu alt werden kaufe ich mir immer jüngere und bessere.
                                                            So habe ich mein Durchschnittsalter kontinuierlich gesenkt.
                                                            Nun habe ich keinen Spieler mehr in meiner Startelf der älter als 26 Jahre ist.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X