Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler entlassen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler entlassen ?

    Hi,
    also, ich habe eine totale Pfeife in der Mannschaft (RM 35) und da sie schon 31 Jahre alt ist, wird sie mir wohl niemand abkaufen.
    Was meint ihr, soll ich sie entlassen ?

    Kommt mir jetzt nicht mit, dass musst du selber entscheiden blblbla... , ich frage euch ja nur nach EURER MEINUNG
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Wenn du ihn noch diese Saison brauchst, dann behalt ihn. Du kannst auch nochmal seinen Vertrag verlängern. Denn bei Feldspielern geht das bis 32. Bei einem Torwart zugar bis 34.

    oder du entlasst ihn einfach. Das liegt aber trozdem am schluss in deiner Hand, was du mit ihm machst.

    Meiner Meinung nach braucht man einen 35er wohl nichtmehr. Ob man sich da noch lange fragt, ob man ihn behällt oder rauswirft ist fragwürdig. Für mich würde der Entschluss Rauswurft heissen

    Gruss
    Zuletzt geändert von trigek94; 29.12.2009, 15:26.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
      Hi,
      also, ich habe eine totale Pfeife in der Mannschaft (RM 35) und da sie schon 31 Jahre alt ist, wird sie mir wohl niemand abkaufen.
      Was meint ihr, soll ich sie entlassen ?

      Kommt mir jetzt nicht mit, dass musst du selber entscheiden blblbla... , ich frage euch ja nur nach EURER MEINUNG

      hmm er kostet dich sicher eh kein geld weil er ganz sicher von den anfängen hier da ist oder? wenn doch schmeiß ihn raus!

      Kommentar


        #4
        Einen RM mit 35 schleppst Du nur mit und kannst ihn nie mehr gebrauchen. Auf dem TM wirst Du ihn auch nicht mehr los. Also weg mit ihm. Damit wird Dein Kader übersichtlicher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          hmm er kostet dich sicher eh kein geld weil er ganz sicher von den anfängen hier da ist oder? wenn doch schmeiß ihn raus!
          Naja, er kostet mich zwar kein Geld, aber er nimmt mir, wie schon Rudolf_der_Elch gesagt hat, auch Platz weg.
          Ich werf ihn wohl raus.

          OK, danke !

          Ps: Close
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
            Hi,
            also, ich habe eine totale Pfeife in der Mannschaft (RM 35) und da sie schon 31 Jahre alt ist, wird sie mir wohl niemand abkaufen.
            Was meint ihr, soll ich sie entlassen ?

            Kommt mir jetzt nicht mit, dass musst du selber entscheiden blblbla... , ich frage euch ja nur nach EURER MEINUNG
            hmm, welchen lvl hat dein co? vielleicht kann der spieler durch training noch etwas steigen. aber wenn du platz im kader brauchst, entlasse ihn, wenn du mit entlassen vertrag auflösen meinst. ich habe mal einen stärke 50 spieler mit 31 verkaufen wollen, den bin ich nie los geworden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              hmm, welchen lvl hat dein co? vielleicht kann der spieler durch training noch etwas steigen. aber wenn du platz im kader brauchst, entlasse ihn, wenn du mit entlassen vertrag auflösen meinst. ich habe mal einen stärke 50 spieler mit 31 verkaufen wollen, den bin ich nie los geworden!
              Jo, ich hab ihn schon entlassen, aber trotzdem danke !
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X