Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sperren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sperren

    ist zwar nur ein freundschafsspiel aber ist doch nicht normal das 2 spieler bei mir gelb rot kriegen und 2 andere gelb ... obwohl meine aggresivität auf 10 ist...

    #2
    Das kann leider auchmal passieren. Trainier am besten ab und zu mal mit deinen Spielern Aggresivität. Das mindert ihr Bedürfnis zu Foulen )

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Hab ich auch schon erlebt, aber das kann passieren. Musst Dir nichts dabei denken. Wenn Du das Spiel im Liveticker verfolgst und Du die Möglichkeit hast auszuwechseln, dann tu das nach der ersten gelben Karte, das vermeidet die Zweite und somit Gelb/Rot.

      Kommentar


        #4
        ok danke für die antworten

        Kommentar


          #5
          Zitat von speed007 Beitrag anzeigen
          ok danke für die antworten
          Und bedenke dass deine Spieler gegen bessere Gegner immer mehr foulen weil sie spielerisch nicht mithalten können, d.h gegen große Gegner wirst du immer mehr Karten bekommen wie gegen Kresligisten

          Kommentar


            #6
            japp und wenn du schon das spiel beobachtest, stelle die agro hoch wenn dir so etas passiert, damit sie das gelernte besser umsetzten können!

            Kommentar


              #7
              kurios!

              ich habe bisher das glück gehabt, dass meine spieler in fs, turnier- oder ligaspielen noch nie vom platz geflogen sind. kann auch nur empfehlen aggro zu trainieren!

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                kurios!

                ich habe bisher das glück gehabt, dass meine spieler in fs, turnier- oder ligaspielen noch nie vom platz geflogen sind. kann auch nur empfehlen aggro zu trainieren!
                das kann auch daran liegen dass du bisher nie gegen "über"-mannschaften gespielt hast, und deswegen deine spieler nicht foulen

                trainier lieber die hauptskills, dann steigen deine spieler schneller

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  das kann auch daran liegen dass du bisher nie gegen "über"-mannschaften gespielt hast, und deswegen deine spieler nicht foulen

                  trainier lieber die hauptskills, dann steigen deine spieler schneller
                  hab das aber schon öfter gehört, dass man ab und an mal ne einheit aggro einstreuen sollte. naja, aber ich hör mal besser auf die clan-mitglieder

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                    hab das aber schon öfter gehört, dass man ab und an mal ne einheit aggro einstreuen sollte. naja, aber ich hör mal besser auf die clan-mitglieder

                    Clan hin, Clan her. Aufstellungsstärke ist das wichtigste und das erreichst Du nur mit dem Training der Hauptskills.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      hab das aber schon öfter gehört, dass man ab und an mal ne einheit aggro einstreuen sollte. naja, aber ich hör mal besser auf die clan-mitglieder

                      hmm du hast schon recht mit dem was du sagst! agro hin und wieder trainieren ist schon ein gutes mittel zu anfang wo die spieler och was schwächer sind und man fs_spiele macht gegen 1 liga mannschaften. später wenn dieeigene mannschaften eh stärker wird braucht man das dann nicht mehr.
                      und zum thema clan mitglieder, es gibt auch leute die da nicht direkt mitglieder sind und denen trotzdem nahe stehen * gell piti *

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X