Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbauen?

    Ich bin neu hier und habe da mal zwei Fragen:

    1.
    Wie kann ich mein Stadion ausbauen?(Kapazität)
    unter Stadion ausbauen kommt nur die Anzahl der Stehplätze und die Eintrittskosten. Unter Infastruktur kann ich nur Dinge ausbauen, die meine Kapazität nicht vergrößert. Brauch ich dazu Credits?

    2. Um Spielrverträge zu verlängern wird mir angezeigt, das ich Credits benötige. Kann es passieren, das mein Verein dann bald ohne Spieler ist?
    Kann man das Spiel überhaupt ohne Credits spielen?

    Vielen Dank im vorraus

    #2
    Du mußt auf Stadion klicken.Dann ein graues Feld anklicken.Es wird dann rot.Anschließend kannst du den Preis für den Block aushandeln.
    Nehme aber nur einen Block.Mehrere Blöcke dauern zu lange, und kannst dann weniger Geld einnehmen.

    Kommentar


      #3
      Du brauchst in F-Cup überhaupt keine Credits kaufen!
      Du kannst das Stadion ausbauen und deine Spielerverträge auch ohne Credits verlängern!

      Schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

      Da steht alles wichtige drin
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Huhu

        1. Also du musst zuerst auf den Block klicken, den du ausbauen möchtest. wenn du draufgedrückt hast, erscheint rechts eine Schaltfläche wo du auswählen kannst zwischen Steh,Sitz und Vip Plätzen. Man fängt zuerst mit den Stehplätzen an und baut damit das ganze Stadion aus. Danach kommen die Sitzplätze und dann die Vip-Logen.

        2. Du kannst die Verträge auch ohne Credits verlängern. Dazu drückste dann auf die Lupe hinter dem Spieler (Das alels kannste in der Kaderübersicht einsehen.) Spieler dessen Vertrag ausläuft, ist Orange hinterlegt. Auchtung: Auch bei Jugendspielern ist der Vertrag Orange hinterlegt. Diesen darfst du keinen Vertrag geben. Aber schau zum Thema Jugendspieler besser nochmal in der Sufu, da findest du nähre Infos.

        Und ja man kan ndas Spieler auch super und sehr Erfolgreich ohne Credits spielen. Credits bieten nur eine art "Schmankerl" Du kannst dir z.B. ein Premiumpaket kaufen, was dir gewisse "Vorteile" verschafft. Diese helfen dir aber nicht im Erfolgreichen Sinen im Spiel weiter, sie machen dir das Spielen nur etwas leichter

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          ich denke hier ist alles gesagt!

          also close!

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            ich denke hier ist alles gesagt!

            also close!

            nur mal so am rande für dich ganz alleine zum lesen und verstehen!

            Threads werden nur von Offiziellen geschlossen. Der einzige User, der eine Schliessung im Thread beantragen kann, ist der Threadersteller.

            Zitat:
            Zitat von Sitcom
            Da sich im Moment sehr viele User hier als Hilfs-Sherifs berufen fühlen noch ein paar Dinge zum Verhalten im Forum:

            Ab sofort werden Massregelungen von Usern an User wie Spam gewertet und genau so geahndet. Hierzu gehören Sätze wie:

            "Benutz doch mal die Sufu!" <- einmal darauf hinweisen ist ok, aber nicht mehrfach
            "Hier kann closed werden!"
            "Was ist das denn für eine Frage!"
            "Darüber gibt es schon so viele Themen!"
            und änliches...

            Wenn Ihr etwas zu einem Thema schreibt, dann sollte es auch dem User weiterhelfen. Ansonsten einfach nichts schreiben oder wenn Ihr wisst wo es steht einen Link einfügen damit der User sich an entsprechender Stelle schlau lesen kann. Hierzu gehören ganz besonders Kommentare zu

            Training
            Aufstellung
            Taktik
            Gastro-/Fanshop-Preise

            Wenn Ihr keine Tips geben wollt, dann lasst es. Alles andere ist Sache der Mod´s.
            Desweiteren unterbinden wir Statements im Vorschläge und Wünsche Forum, die ohne Erklärung abgegeben werden. Wie z.B. State´s die da lauten:

            "Dagegen!"
            "Braucht man nicht!"
            "Blöde Idee"
            "So ein Schwachsinn"
            und änliches

            Wenn Ihr gegen den Vorschlag seid, dann begründet eure Aussage. Nur so können sich andere User ein gutes Bild von der Sache machen.
            Alles andere ist Spam und Beitrags-Sammelei und somit absolut unerwünscht!

            Kommentar

            Lädt...
            X