Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop Umsatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop Umsatz

    Hallo,

    wird der Umsatz um Fanshop durch irgendwas beeinflusst?



    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 183.850 €
    Einnahmen: Fanshop 328.587 €




    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 244.465 €
    Einnahmen: Fanshop 994.187 €


    Wenn man die beiden Tage vergleicht, habe ich an einem Tag ein Drittel mehr an Zuschauereinnahmen... aber dabei gleich das DREIFACHE an Fanshopeinnahmen...


    Sind Fanshopeinnahmen Zufallsberechnung? Oder gibts da noch irgendwo eine möglichkeit das zu beeinflussen?
    Zuletzt geändert von KaPeh; 29.12.2009, 14:47.

    #2
    ehh vieleicht waren an beiden tagen
    das lager nicht gleich voll

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Nö auch wenn mein Lager immer voll ist, erhalte ich mal 300000 mal 600000 und mal fast ne Million..... Zuschauerzahlen schwanken natürlich und damit vermutlich auch die Einnahmen.. aber auch bei gleicher Zuschauerzahl finde ich Einträge mit mal 600.000 und mal 900.000 Fanshopumsatz.

      Wohl Zufall?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
        Nö auch wenn mein Lager immer voll ist, erhalte ich mal 300000 mal 600000 und mal fast ne Million..... Zuschauerzahlen schwanken natürlich und damit vermutlich auch die Einnahmen.. aber auch bei gleicher Zuschauerzahl finde ich Einträge mit mal 600.000 und mal 900.000 Fanshopumsatz.

        Wohl Zufall?!
        Ist Zufall, mal kaufen die Fans wohl wie die Bekloppten und mal kaufen sie eben weniger, ist bei mir auch oft so

        Kommentar


          #5
          Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass ein Zuschauer auch nur 1 Artikel kaufe. Manche kaufen bestimmt auch etwas mehr.

          Dann ein weiterer Faktor ist wohl, ob dein Lager voll ist. An manchen Spieltagen ist der Fanshop komplett ausverkauft! Wenn du dann auch noch die richtigen Preise hast, machste da richtig dicken Umsatz.

          Also

          Zuschauer+gute Preise+Volles Lager= Guter Umsatz
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wird der Umsatz um Fanshop durch irgendwas beeinflusst?



            Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 183.850 €
            Einnahmen: Fanshop 328.587 €




            Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 244.465 €
            Einnahmen: Fanshop 994.187 €


            Wenn man die beiden Tage vergleicht, habe ich an einem Tag ein Drittel mehr an Zuschauereinnahmen... aber dabei gleich das DREIFACHE an Fanshopeinnahmen...


            Sind Fanshopeinnahmen Zufallsberechnung? Oder gibts da noch irgendwo eine möglichkeit das zu beeinflussen?
            Ist ganz normal, manchmal kauf die leute mehr,,manchmal weniger. Da gibt es keine Formel , das bei x Zuschauern y Einnahmen da sind.

            Kommentar


              #7
              Hattest Du evtl. am zweiten Tag noch ein Ligaheimspiel, während Du am ersten nur ein Freundschaftsspiel hattest?

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                Hallo,

                wird der Umsatz um Fanshop durch irgendwas beeinflusst?



                Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 183.850 €
                Einnahmen: Fanshop 328.587 €




                Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 244.465 €
                Einnahmen: Fanshop 994.187 €


                Wenn man die beiden Tage vergleicht, habe ich an einem Tag ein Drittel mehr an Zuschauereinnahmen... aber dabei gleich das DREIFACHE an Fanshopeinnahmen...


                Sind Fanshopeinnahmen Zufallsberechnung? Oder gibts da noch irgendwo eine möglichkeit das zu beeinflussen?
                vielleicht warst du in nem sportlichen hoch, so dass sie begeistert ihre kohle in deinem shop gekarrt haben!

                Kommentar


                  #9
                  Hmm schade eigentlich.. könnte dem Spiel doch einen zusätzlichen kick geben, zb 50% Fanshop Einnahmen wenn man das Spiel verliert, 75% wenn man Gewinnt und 100% wenn man knapp Gewinnt (1 Tor) es also für die Zuschauer spannend ist ;-)

                  Ne ist mir klar, das funktioniert nicht, die Berechnung läuft ja bereits vor Spielbeginn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                    Hattest Du evtl. am zweiten Tag noch ein Ligaheimspiel, während Du am ersten nur ein Freundschaftsspiel hattest?


                    Nein.

                    Was möglich ist, wär eine Doppelberechnung.
                    An manchen Tagen läuft die Einnahmenberechnung anscheinend 2x durch, sodass man kurze Zeit nach dem ersten Geld nochmal was obendrauf bekommt sodass man am ende so ganz grob das Doppelte raus hat....


                    Ach, wasweisich......ich blick da nicht mehr durch.. ich scheffel einfach weiter die Moneten, mach einen auf FC Bayern und Chelsea zusammen und freu mich ;-P

                    Edit: Mich würde aber interessieren, ob dieser Berechnungsbug alle gleichzeitig betrifft, oder zufällig mal bei dem einen oder anderen auftritt.
                    Zuletzt geändert von KaPeh; 29.12.2009, 18:32.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X