Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    so ich will keinen fehler machen dasshalb frag ich mal nach

    so ich hab einen JS in der Spielpause(zwischen hin- und rückrunde)bekommen so jetzt wollte ich fragen wann ich ihm spätestens einen vertrag geben soll.
    ist es ok ihm am ende(vorletzer oder letzer spieltag) der NÄCHSTEN saison nach dem 15 uhr training einen vertrag zu geben.
    wenn ich ein tag länger warte wird er dann gehn?

    vielen dank für schnell antworten

    #2
    du kannst nach der winterpause der übernächsten saison den jugendspieler zum profi machen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      vielen dank

      Kommentar


        #4
        also dann genau in 2 saisons nach dem 15 uhr training? müsste dann der 29.6 sein oder?(wenn ich die LL halte)

        morgen fängt die rückrunder der BL an dann noch 11 tage + 4 tage pause + 13 tage hinrunde (LL) + 4 tage pause + 13 rückrunde(LL) + 4 pause + 13 tage hinrunder (LL oder VL) dann noch 4 tage winterpause dann den vertrag geben?

        stimmt die zeitrechnung so? das sind dann 66 tage !

        ab der rückrunde morgen.
        Zuletzt geändert von Sergio; 24.04.2008, 13:44.

        Kommentar


          #5
          mache es nicht so kompliziert.

          Er ist 2 Volle Saisons JS.

          In deinem Falle 2,5 Saisons JS.

          Er färbt sich in seiner letzten JS Sasion rot ein, in dieser saison kannst du ab dem esrten rückrundenspieltag bis zum Letzten rüchrundenspieltag ( VOR dem Spiel) seinen Jugendspielervertrag zu einem Profivertrag verlängern, ohne das er in diesem Zeitraum seine Vorteile der Skillsteigerung verliert.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            ok ich habs endlich verstanden VIELEN dank kann geclosed werden

            Kommentar

            Lädt...
            X