Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Findet nicht´s !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Findet nicht´s !

    Mein Scout ist ne weile unterwegs und findet nicht´s......woran liegt das ????

    #2
    Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
    Mein Scout ist ne weile unterwegs und findet nicht´s......woran liegt das ????

    das ist zufall ob er was findet du musst glückhaben

    Kommentar


      #3
      Hab den schon locker 10 mal weggeschickt und hab bis heute nix bekommen :mad: sch... erfindung


      Kommentar


        #4
        Naja ne scheiss erfindung ist das net finde ich.....nua könnte er mal nen paar spieler finden, kann mann das net updaten das er mehr findet o. so!

        Naja, finde es net das es ne sch... idea ist, nua könnte er mehr finden o. überhaupt mal nen spieler finden !

        Hoffe das wird noch geuppet !
        Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 24.04.2008, 18:15. Grund: doppelpost

        Kommentar


          #5
          glaub nicht das der verbessert wird am besten stell dir keinen an sparst du ne menge geld
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich glaube schon dran ! Das es verbessert wird nua wann ??? Das ist die frage....die entwickler sagen ja auch net bescheid was sie denn ändern o. verbessern !


            MFG

            Kommentar


              #7
              beimirm auch aber mein jugend trainer hat in 2 tagen 4 jugendspieler gefunden:d übelst oder:P

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
                beimirm auch aber mein jugend trainer hat in 2 tagen 4 jugendspieler gefunden:d übelst oder:P
                bohr wat du hast ein glüch hab gerade mal einen und bin in meiner 6. saison:eek:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hey sorry mein Scout hat bis jetzt immer mind. einen Spieler gefunden!

                  Letztens erst aus England einen Stürmer Stärke 85 mit 17Jahren!!!


                  Ich find den Scout gut....

                  Kommentar


                    #10
                    Was hab ihr denn für nen J. trainer das ihr sonne krassen leute bekommt !

                    Also welcher Lv und so !

                    MFG

                    Kommentar


                      #11
                      hab level 10 und nur einen bis jetzt bekommen ist pures glüch mit den JS
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von arden Beitrag anzeigen
                        hab level 10 und nur einen bis jetzt bekommen ist pures glüch mit den JS
                        1. kannst du keinen Scout Lv. 10 haben,
                        2. wird hier von vertragslosen Spielern gesprochen und nicht von JS
                        3. kannst du keinen Scout seit sechs Ssisons haben

                        Munter...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X