TW- Fangsicherheit / straufraumsicherheit
IV/AV- Deckungsverhalten / Zweikampf
DM- Pass
LM/RM- geschwindigkeit
OM- Laufbereitschaft / schuss
ST- laufbereitschaft / Schuss
SCHUSS- einige spieler die sehr hohe schuss werte haben
ZWEIKAMPF- einige spieler die sehr hohe zweikampfwerte haben
FITNESS- einige spieler die sehr hohe fitness werte haben
ich habe meine 9 gruppen so aufgeteilt
sagt mir wenn ich was falsch gemahct habe
ich denke so trainiert es sich am besten
DM- Pass
LM/RM- geschwindigkeit
naja eigentlich schon richtig aber trainierst du die auch fitness ?? ich trainiere jeden 2-3 tag fitness
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
DM- Pass
LM/RM- geschwindigkeit
naja eigentlich schon richtig aber trainierst du die auch fitness ?? ich trainiere jeden 2-3 tag fitness
ähm ich hab ja eine extra gruppe fitness da trainiere ich dann nur die spieler die bei den skill werten fitness am meisten haben die trainiere ich dann so lange bis sie fitness voll haben
das will ich auhc erreichen bis ein spieler eine sache voll hat dann ist die nächtse drann
ähm ich hab ja eine extra gruppe fitness da trainiere ich dann nur die spieler die bei den skill werten fitness am meisten haben die trainiere ich dann so lange bis sie fitness voll haben
das will ich auhc erreichen bis ein spieler eine sache voll hat dann ist die nächtse drann
kannste ja auch,aber dann in der reihenfolge von den skills,wie seite 1 beschrieben!
Nur mal kurz bemerkt - keine Spielergruppe hat einen 1. Hauptskill in Fitness ...
Bei den Spielern steht dieser Wert an 2. respektive 3. Stelle ......
Heisst also alle deine Stürmer trainieren erst Laufbereitschaft. Ist der Skill bei einem Stürmer über 990 steckst du ihn in die Gruppe Fitness und trainierst den Skill bis +990 usw.
Heisst also alle deine Stürmer trainieren erst Laufbereitschaft. Ist der Skill bei einem Stürmer über 990 steckst du ihn in die Gruppe Fitness und trainierst den Skill bis +990 usw.
Aber du hast nicht ne extra Gruppe dafür?
Sonst würdest dus ja jeden Tag trainieren!?
So sind die Spieler zwar ausgeglichener trainiert,aber anders steigen sie ja doch etwas schneller,wennn man erstmal nur Hauptskill trainiert.
ja genau aber
wenn ich zum beispiel tw trainiere in straufrausicherheit fangsicherheit udn fitness wie soll ich das dann einteilen also es sind ja nur maximal 6 felder 3 oben 3 unten soll ich dann immer abwechseln zuerst fang-strauraum-fitness und dann wieder so
ja genau aber
wenn ich zum beispiel tw trainiere in straufrausicherheit fangsicherheit udn fitness wie soll ich das dann einteilen also es sind ja nur maximal 6 felder 3 oben 3 unten soll ich dann immer abwechseln zuerst fang-strauraum-fitness und dann wieder so
1. Skill = Fangsicherheit Bis Werte 990, dann mit dem 2. Skill anfangen
2. Kill = Strafraumbeherschung Wieder bis Werte 990 sind, dann mit dem 3. anfangen
usw.
aaa jetzt verstehe ich das prinzip
also bei iv/av dann auch erst deckungsverhalten bis 999 dann zweimakpf
oder bei DM erst pass bis 999 dann zweikampf
oder
ja genau aber
Nein du trainierst NUR Strafraumsicherheit.
Wenn dein Torwart +990 bei Strafraumsicherheit hat lässt du ihn NUR Fangsicherheit trainieren
oder
Nein ...... Bei AV/IV zuerst Pass ---- bei DM zuerst Deckungsverhalten .....
oder
Ja, genau!
Aber bei Dm erst Zweikampf.
Und wenn du den K+Hauptskill dann igw.voll hast,spielst du auch schon so lange,dass du Trainingsplatz auf 3 hast, und 9 Gruppen und dann teilst du die für Nebenskills ein . Z.B,wenn dein Torwart in Strafraumsicherheit 990- plus hat,dann hast du eine Gruppefür Fangsicherheit und steckst ihn darein.
Und wenn du den K+Hauptskill dann igw.voll hast,spielst du auch schon so lange,dass du Trainingsplatz auf 3 hast, und 9 Gruppen und dann teilst du die für Nebenskills ein . Z.B,wenn dein Torwart in Strafraumsicherheit 990- plus hat,dann hast du eine Gruppefür Fangsicherheit und steckst ihn darein.
jo genau so mache ich es
hab übrigens co trainer level 10
ja genau aber
Ist doch ganz einfach. Du kannst in einem Feld jeden Tag 2 Skills trainieren. Bei 2 Tagen sind das 4 verschiedene Skills.
Somit kannst Du beim TW die 3 Hauptskills bei 3 Trainingstagen 2 mal trainieren.
Kommentar