Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hallo
    ich habe mal eine frage,ich hoffe mir kann weiter geholfen werden..
    ich bin jetzt an der 3.Saison und ein Stürmer hat bei mir 0 stehen bei Gesundheit es war mal voll auf 100 ..aber es wurd halt immer weniger....und jetzt auf 0?? wie bekomme ich ihn wieder fit??

    Liebe grüße willi
    danke ..

    #2
    Zitat von Willi-93- Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mal eine frage,ich hoffe mir kann weiter geholfen werden..
    ich bin jetzt an der 3.Saison und ein Stürmer hat bei mir 0 stehen bei Gesundheit es war mal voll auf 100 ..aber es wurd halt immer weniger....und jetzt auf 0?? wie bekomme ich ihn wieder fit??

    Liebe grüße willi
    danke ..
    stell nen masseur ein,setz ihn auf die bank oder aber lass ihn weiterspielen,da die gesundheit im moment noch keinerlei auswirkung aufs spielgeschehen hat!

    Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.
    Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.






    Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.
    Gebäude: Zentrale


    http://fc2wiki.gamed-community.de/ lies dir das mal in ruhe durch,ist einiges sehr hilfreich!!
    Zuletzt geändert von emtuem; 29.12.2009, 12:44.

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthre...stirbt+spieler

      FAQ benutzen wenn da keine Information, dann SuFu benutzen


      Bevor man hier ein neues Thema erstellt!!! *BITTE LESEN*


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotlance
        Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.
        Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.






        Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.
        Gebäude: Zentrale


        http://fc2wiki.gamed-community.de/ lies dir das mal in ruhe durch,ist einiges sehr hilfreich!!


        Wo hast du denn das her,das die Gesundheit entscheidend fürs Spiel ist?
        Wurde das etwa schon eingeführt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Wo hast du denn das her,das die Gesundheit entscheidend fürs Spiel ist?
          Wurde das etwa schon eingeführt?
          nein,steht aber so bei http://fc2wiki.gamed-community.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance
            Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.
            Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.

            Das wäre aber ein Novum im Game - - also totaler Quatsch !

            Der Masseur hat allenfalls - zum monentanen Stand - einen psychologischen Wert - um den Manager zufrieden zustellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Das wäre aber ein Novum im Game - - also totaler Quatsch !

              Der Masseur hat allenfalls - zum monentanen Stand - einen psychologischen Wert - um den Manager zufrieden zustellen
              Ist totaler Quatsch.

              Habe einen Stürmer mit 0 Gesundheit (der Balken ist nur noch weiss) und der wurde letzte Saison Torschützenkönig und auch in dieser Saison führt der die Torjägerliste an.

              Wenn das so wäre wie Du schreibst widerspricht dies allem.

              Kommentar


                #8
                Hat er doch gesagt, er hat doch gesagt, dass die Gesundheit keinerlei Wirkung auf das Spiel hat. das wirst du ja selber bei deinem Stürmer merken, da er 0 Gesundheit hat und trotzdem Torschützenkönig ist/war/wird. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
                Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                  Ist totaler Quatsch.

                  Habe einen Stürmer mit 0 Gesundheit (der Balken ist nur noch weiss) und der wurde letzte Saison Torschützenkönig und auch in dieser Saison führt der die Torjägerliste an.

                  Wenn das so wäre wie Du schreibst widerspricht dies allem.

                  Ja KSC-Fan hat es richtig verstanden.

                  Du wiedersprichst dir gerade selber!
                  Du sagts,dass dein Stürmer obwohl er keine Gesundheit mehr hat, die Torschützenliste anführt(heißt:Gesundheit hat kein Einfluss aufs Spiel)


                  Renata sagt,dass die Gesundheit keine Einfluss aufs Spiel hat und du sagst,dass das totaler Quatsch ist?(heißt:gesundheit hat Einfluss aufs Spiel)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Ja KSC-Fan hat es richtig verstanden.

                    Du wiedersprichst dir gerade selber!
                    Du sagts,dass dein Stürmer obwohl er keine Gesundheit mehr hat, die Torschützenliste anführt(heißt:Gesundheit hat kein Einfluss aufs Spiel)


                    Renata sagt,dass die Gesundheit keine Einfluss aufs Spiel hat und du sagst,dass das totaler Quatsch ist?(heißt:gesundheit hat Einfluss aufs Spiel)
                    Es bezog sich auf diese Antwort:

                    Zitat von hotlance
                    Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.
                    Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Die FC2 Wiki ist nicht aktuell, daher wäre es ratsamer, wenn ihr die FAQ nutzt:


                      Masseur:
                      Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

                      Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
                      Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
                      Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
                      d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X