Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimphobie!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimphobie!?!

    Hey Leute,

    in der Liga hab ich das Problem, dass ich Heim total oft verliere, aber dafür Auswärts noch ungeschlagen bin.

    Woran liegt das?? vielleicht an der Taktik???

    #2
    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    in der Liga hab ich das Problem, dass ich Heim total oft verliere, aber dafür Auswärts noch ungeschlagen bin.

    Woran liegt das?? vielleicht an der Taktik???
    Ist Zufall, kann sein dass das nächste Saison komplett anderst aussieht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      Hey Leute,

      in der Liga hab ich das Problem, dass ich Heim total oft verliere, aber dafür Auswärts noch ungeschlagen bin.

      Woran liegt das?? vielleicht an der Taktik???
      japp weil du zuhause immer n andere taktik brauchst wie auswärts! ist ja in der liga auch so. auswärts spielen sie alle offensive und heim defensive

      ne quatsch, mal ernsthaft... es liegt eher an zufall und an deinen gegner vllt. sind die stärker oder mal schwächer. deswegen solltest du eh immer sehen das du deine taktik etwas auf deine gegner abstimmst!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        Hey Leute,

        in der Liga hab ich das Problem, dass ich Heim total oft verliere, aber dafür Auswärts noch ungeschlagen bin.

        Woran liegt das?? vielleicht an der Taktik???

        Kann doch sein, dass du bis jetzt auswärts nur gegen schwache Mannschaften gespielt hast und zu Hause gegen die Starken.
        Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, aber ich denke so wie es schon die anderen gesagt haben ist es einfach nur Zufall

        Kommentar


          #5
          also ich spiel immer ausser in simus die selbe taktik,ob heim oder auswärts,kann mich nicht beklagen,denk das ist zufall!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            japp weil du zuhause immer n andere taktik brauchst wie auswärts! ist ja in der liga auch so. auswärts spielen sie alle offensive und heim defensive

            ne quatsch, mal ernsthaft... es liegt eher an zufall und an deinen gegner vllt. sind die stärker oder mal schwächer. deswegen solltest du eh immer sehen das du deine taktik etwas auf deine gegner abstimmst!

            ja du solltest deinen nächsten Gegner immer anschauen wie Stark der Kader ist und die einzelnen Mannschaftsteile - TW,Abw,MF und Sturm,
            und dann kannst sehen ob du mit deiner gewohnten Aufstellung spielst,oder etwas Offensiver oder Defensiver.Oder die Regler für Flügelspiel usw. ändern hilft auch manchmal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              ja du solltest deinen nächsten Gegner immer anschauen wie Stark der Kader ist und die einzelnen Mannschaftsteile - TW,Abw,MF und Sturm,
              und dann kannst sehen ob du mit deiner gewohnten Aufstellung spielst,oder etwas Offensiver oder Defensiver.Oder die Regler für Flügelspiel usw. ändern hilft auch manchmal.

              Das sind aber sehr grobe Anhaltspunkte - aus den im Game veröffentlichten Statistiken - betreffend Stärke - geht nicht wirklich viel hervor !

              Eigenes Beispiel - hatte gestern noch eine
              KS
              von etwa 2700 in 4 Tagen werden es nur noch ca. 2000 sein - da einige Spieler transferiert sind !

              Durch diesen Wert wird sich meine AS aber nicht verschlechtern - im Gegenteil - die wird sich bis dahin eher verbessern ....

              Wie würdest du denn nun taktisch auf diese beiden Werte reagieren .... ???
              Zuletzt geändert von Gast1; 29.12.2009, 10:30.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Das sind aber sehr grobe Anhaltspunkte - aus den im Game veröffentlichten Statistiken - betreffend Stärke - geht nicht wirklich viel hervor !

                Eigenes Beispiel - hatte gestern noch eine
                KS von etwa 2700 in 4 Tagen werden es nur noch ca. 2000 sein - da einige Spieler transferiert sind !

                Durch diesen Wert wird sich meine AS aber nicht verschlechtern - im Gegenteil - die wird sich bis dahin eher verbessern ....

                Wie würdest du denn nun taktisch auf diese beiden Werte reagieren .... ???
                Das kann man gar nicht so genau genau bestimmen. Ich denke er meint das man sich die einzelnen Mannschaftsteile anschauen sollte, und das vor jedem Spiel, ob mein Gegner vllt. ein starkes Mittelfeld hat oder einen starken Sturm. Die genau AS kann man nur erahnen, anhand der Mannschaftsteile usw.

                Das mit der genauen Taktik iss ja soweiso so eine Sache (wie in anderen Threads ja schon erörtert wird).

                Ich denke aufjedenfall das es Zufall ist, und sich vllt. bald schon ändern kann.
                Spielerverkauf
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                  Das kann man gar nicht so genau genau bestimmen. Ich denke er meint das man sich die einzelnen Mannschaftsteile anschauen sollte, und das vor jedem Spiel, ob mein Gegner vllt. ein starkes Mittelfeld hat oder einen starken Sturm. Die genau AS kann man nur erahnen, anhand der Mannschaftsteile usw.

                  Das mit der genauen Taktik iss ja soweiso so eine Sache (wie in anderen Threads ja schon erörtert wird).

                  Ich denke aufjedenfall das es Zufall ist, und sich vllt. bald schon ändern kann.
                  Ja genau so hab ich es gemeint,...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X