Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen und Taktiken !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungen und Taktiken !

    ALOHA !!!!

    Bin dafür das mann vorgefertigte aufstellungen beziehen kann (Mann Klick auf nen Butten und das Team wir automatisch auf Bsp. 4 - 4 - 2 offensiv und o. defensiv. gestellt.....so das alle richtig stehen.....aber das mann die auch auswechseln kann natürlich !

    Damit neulinge es am anfang net so schwer haben....mein prop. war es auch das ich mal meine spieler zu weit vor o. zu weit hinten hatte deswegen währe ich dafür !

    PS: Nen Assis. Der dir aufstellung und Taktik (Manschafft,Spieler,Stärke Bezogen) empfelungen gibt

    Oder denn co - trainer was hinzufügen ! Tages form der spieler !? Na währe das nicht mal was.


    MFG Der Pablo
    Zuletzt geändert von jeremi pablo; 23.04.2008, 17:29.

    #2
    Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
    ALOHA !!!!

    Bin dafür das mann vorgefertigte aufstellungen beziehen kann (Mann Klick auf nen Butten und das Team wir automatisch auf Bsp. 4 - 4 - 2 offensiv und o. defensiv. gestellt.....so das alle richtig stehen.....aber das mann die auch auswechseln kann natürlich !

    Damit neulinge es am anfang net so schwer haben....mein prop. war es auch das ich mal meine spieler zu weit vor o. zu weit hinten hatte deswegen währe ich dafür !

    PS: Nen Assis. Der dir aufstellung und Taktik (Manschafft,Spieler,Stärke Bezogen) empfelungen gibt

    Oder denn co - trainer was hinzufügen ! Tages form der spieler !? Na währe das nicht mal was.


    MFG Der Pablo
    ganz schlechte idee, wo bleibt da der reiz etwas selber hin zu bekommen. das ist immerhin ein manager spiel und wenn es dir zu schwer ist dir ein kopf zu machen wie du deine leute aufstellen sollst und welche taktik du nehmen sollst empfehle ich dir dein acc zu löschen.

    Kommentar


      #3
      Naja dazu sage ich jetzt nicht ! (Bin ja anständig) xD

      Es ist nur nen vorschlag !!!

      Und die Mega ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben !

      Kommentar


        #4
        scheint mehr so als ob du keine ahnun von dem game hast sonst würdest du ja nicht auf sone schnaps idee kommen

        als nächstes hättest du bestimmt gerne noch ein assi der deine aufstellung voll automatisch wiede rneu macht wenn mal einer gesperrt ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
          scheint mehr so als ob du keine ahnun von dem game hast sonst würdest du ja nicht auf sone schnaps idee kommen

          als nächstes hättest du bestimmt gerne noch ein assi der deine aufstellung voll automatisch wiede rneu macht wenn mal einer gesperrt ist
          Ich sage ja net das er die perfekt aufstellen soll, nur ein paar empfehlungen und tipps geben !

          Kommentar


            #6
            Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
            Ich sage ja net das er die perfekt aufstellen soll, nur ein paar empfehlungen und tipps geben !
            aber wo ist dann der reiz von dem spiel ?

            mit ner guten taktik kan z.b. ein stärkeren gegner besiegen, das würde mit sonem assi aber nicht mehr gehen weil fast alle dann die gleiche taktik spielen

            Kommentar


              #7
              schlechte idee

              -dagegen-

              Kommentar


                #8
                Taktik und Aufstellung - das ist doch irgendwie sowieso Quatsch. Wie oft haben Leute gewonnen, obwohl sie all ihre Spieler auf nur einer Spielfeldseite hatten oder nur Torwart, 2 DM und 8 Stürmer oder solche Scherze.

                Mich würde mal interessieren, wie das programmiertechnisch umgesetzt wurde.. wer hat da entschieden, wann und wie eine Aufstellung gut ist?


                edit: Ich habe an zwei aufeinander folgenden Spieltagen mit der selben Aufstellung/Taktik gespielt - ein Spiel 0:10 verloren, das nächste 9:0 gewonnen. Pfff.. ^^
                Zuletzt geändert von anni5; 23.04.2008, 19:16.

                Kommentar


                  #9
                  da wäre der automatismus wieder da der dieses spiel nur langweilig machen würde !!!

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab eine gute aufstellung aber nicht perfekt
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                      aber wo ist dann der reiz von dem spiel ?

                      mit ner guten taktik kan z.b. ein stärkeren gegner besiegen, das würde mit sonem assi aber nicht mehr gehen weil fast alle dann die gleiche taktik spielen

                      kann dir nur zustimmen!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        das mit den versch. Aufstellungen gibts doch schon - aber nur für premiums...
                        Euer lion999
                        (Mannschaft "K-Lions08")
                        =====================
                        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X