mein kumpel Team SG Bornheim hat heute nen FS gehabt und das geld vom FS ist noch net gebucht worden
FS und kein geld da
Einklappen
X
-
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Ausnahmsweise genau beobachtet.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26485
Die Reaktionen waren auch nicht gerade überschwenglich darauf.
Muss man wohl damit leben, ab und zu wird halt was veruntreut .
Kommentar
-
-
Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:
- wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
- wie war das Wetter?
- wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
- ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
- habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
@Nils Holgerson
Danke für deine Reaktion
Hat bei mir aber nix mit den Zuschauern zu tun, denn bei mir wurden die Einnahmen ja auch erst gutgeschrieben und dann wieder abgezogen.
Ist mir zufällig aufgefallen, da ich auf eine gewisse Summe gewartet habe und sie zuerst hatte und dann wieder nicht.
Ist jetzt aber auch nicht so wild (waren NUR 40.000 -> Kölsche FC immer schiefts bei dir im Strömen)
Wollt es einfach nur melden, da sich die fehlenden Einnahmen (Turnier+FS+??) mit der Zeit summieren.
Ich verzichte freiwillig darauf, solange es nicht wieder vorkommt!
So long!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenBevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:
- wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
- wie war das Wetter?
- wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
- ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
- habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?
WetterZuschauer6423Halbzeitstand0:0Endstand1:0
das ist das spiel
Kommentar
-
Kommentar