Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Ab wann is es eigentlich sinnvoll einen Koch o.ä. einzustellen?

    #2
    ab gastro 3
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      kommt aber auch bissl auf deine zentrale an, wenn du die noch ni so weit ausgebaut hast, dass du dann glei nen guten koch einstellen kannst, kannst ja schonma nen schwächeren anstellen und den durch lehrgänge verbessern, kostet ja ni die welt
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        so weit ich weiß hat das gar nichts mit der Zentrale beim Koch zu tun...du kannst bis Level 7 oder 8 einstellen

        Kommentar


          #5
          Zitat von wurscht00 Beitrag anzeigen
          Ab wann is es eigentlich sinnvoll einen Koch o.ä. einzustellen?
          Ab Gastro 3 kannst du die Einkäufe selbst tätigen. Der Koch handelt dir günstigere Preise aus. Je besser der Koch, desto besser der Preis.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

          Kommentar


            #6
            wieso zentrale?

            wenn du Gastronomie auf stufe 2 hast kannst du schon einen mit lvl 7 einstellen und lehrgänge machen(is halt billiger als einer der lvl 8 is).
            oder du baust Gastronomieauf stufe 3 und kaufst dir dann einen der lvl 8 ist.(is ein bissi teurer...aber durch dir lehrgänge ungefähr ausgeglichen).

            ich hoffe das hilft dir

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              kommt aber auch bissl auf deine zentrale an, wenn du die noch ni so weit ausgebaut hast, dass du dann glei nen guten koch einstellen kannst, kannst ja schonma nen schwächeren anstellen und den durch lehrgänge verbessern, kostet ja ni die welt

              Nur so aber es kommt auf die Gastro Stufe an wie hoch das lvl vom Koch ist.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                ups ja is richtig, kommt auf deine gastro an, aber trotzdem kannst den dann schonma auf lehrgang schicken, dass der besser wird
                und wie ich aus meinen erfahrungen weiß, wird den sein gehalt, je level wie du den einstellst, höher, quasi wenn du den stufe 8 einstellst, will der mehr geld, als wenn du den stufe 5 einstellst und hoch trainierst, war bei mir zumindest so
                Zuletzt geändert von Kassierer; 23.04.2008, 17:02.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Frage

                  einer meiner assistenten wird mich am 28.04. verlassen ab wann kann ich denn einen neuen einstellen?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke mal am 29. Um 3 Uhr früh.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      einer meiner assistenten wird mich am 28.04. verlassen ab wann kann ich denn einen neuen einstellen?
                      hat auch jemand eine sichere antwort, schlichlich kann man ja jetzt schon einen neuen suchen, was passiert mit dem alten wenn ich jetzt schon einen neuen vertrag machen wuerde....

                      Kommentar


                        #12
                        Nichts passiert,
                        du kannst nur suchen, aber keinen neuen einstellen. DerAalte bleibt
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          hat auch jemand eine sichere antwort, schlichlich kann man ja jetzt schon einen neuen suchen, was passiert mit dem alten wenn ich jetzt schon einen neuen vertrag machen wuerde....

                          du müsstest doch ab heute seinen Vertrag verlängern können.

                          wenn du das nicht willst kannst du deine Assi auch feuern(gegen Gebühr, welche von seinem derzeitigem Gehlt abhängig ist) und einen neuen einstellen.

                          willst du das alles nicht kannst du dir sofort wenn er gegangen ist einen neuen holen.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X